5,0
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(81)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TR

von T. R. am 27.03.2024 um 12:22 Uhr

sehr kompetent
Arbeitsrecht
von einer Abmahnung zu einer Ermahnung, letztendlich zur Löschung. Sehr kompetent, Meister seines Faches, geradlinig und bestimmend, jedoch nicht aufdringlich in der Sache, sehr zu empfelen.
JL

von J. L. am 16.01.2024 um 18:44 Uhr

Ein äußerst professioneller Anwalt, sehr empfehlenswert
Arbeitsrecht
sehr gute Beratung und Unterstützung, zuverlässig und äußerst zufriedenstellend
TK

von T. K. am 11.12.2023 um 14:08 Uhr

Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld!
Arbeitsrecht
Tip Top Beratung, schnelle Regelung, und haben sogar mehr bekommen wie gedacht. Sehr empfehlenswert......gerne wieder!
JH

von J. H. am 01.09.2023 um 09:20 Uhr

DANKE
Arbeitsrecht
Herr Berndt ist ein absoluter Fachmann und das mit Herz! Wir waren in einer wirklich unschönen Situation.... und wer hat es gemeistert.... Herr Berndt. Wir empfehlen Herrn Berndt aus voller Überzeugung weiter!!!!! Herr Berndt, danke für all Ihre Mühe und Geduld. Mit freundlichen Grüßen Janine und Enrico Hütt
MJ

von M. J. am 22.07.2023 um 17:18 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Berndt hat sich sehr viel Zeit genommen! Perfekte Beratung, geniale Analysen! Ich kann diesen Anwalt bedenkenlos empfehlen! Hier ist man in absolut besten Händen!!!!!
RK

von R. K. am 21.06.2023 um 20:15 Uhr

Fristlose Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Sachlich perfekt, professionell und ganz wichtig - menschlich! Danke Herr Berndt
MT

von M. T. am 24.05.2023 um 14:00 Uhr

Kündigung/ Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Berndt hat mich vom ersten Tag an überragend beraten und vertreten. Die Kommunikation und das gesamte Vorgehen im Fall waren jederzeit top.

Ich kann jedem mit bestem Gewissen diese Kanzlei weiterempfehlen.
KK

von K. K. am 29.04.2023 um 11:56 Uhr

Starke Begleitung von A bis Z
Arbeitsrecht
Ich bin sehr überraschend in die Situation geraten, arbeitsrechtlichen Beistand zu benötigen und hatte keinerlei Erfahrung mit Anwälten. Vom ersten Telefonat in der Kanzlei bis zum Abschluss des Verfahrens durch RA Ralph Berndt war die Betreuung und Beratung lückenlos und angenehm. Kühler Kopf und gutes Gespür für das, was möglich ist. Hat die ganze Situation für mich persönlich und sicher auch alle anderen Beteiligten in ergebnisorientierten und fairen Bahnen gehalten. Danke dafür.
MS

von M. S. am 11.04.2023 um 19:35 Uhr

Bester Anwalt top Beratung!!!
Arbeitsrecht
Herr Berndt hat mich super beraten und alles reibungslos über die Bühne gebracht.
Er war immer gut erreichbar für Fragen und hat such immer schnell um alles gekümmert und mich super vertreten.
Ich kann diesen Anwalt nur jedem empfehlen da man hier in sehr guten Händen ist!
CM

von C. M. am 15.03.2023 um 18:50 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Kompetent, engagiert und ein Garant für besten juristischen Beistand.
Gerne wieder 🍀