5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IO

von I. O. am 03.04.2024 um 16:31 Uhr

Besser geht es nicht!!!!!!!I
Arbeitsrecht
Ich hatte mehrere Probleme, die das Arbeitsrecht betrafen. Mit seiner kompetenten Art und seinem lückenlosen umfangreichen Wissen und dem spezifisch angeeigneten Erfahrungen in bereits 33 Jahren in dem Fachgebiet Arbeitsrecht, konnte mich Herr Ra Kluge sehr gut beraten. Jederzeit würde ich Ihn weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmals für die supergute Beratung im August 2023 bedanken!!!
NP

von N. P. am 14.04.2021 um 12:09 Uhr

Wohnung
Allgemeine Rechtsberatung
War eine gute Beratung
CT

von C. T. am 10.11.2020 um 20:12 Uhr

Beratung zum Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Beratung.