5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 14.10.2022 um 13:13 Uhr

Erstattung von Flugtickets
Reiserecht
Herr Schnitzer hat sich erfolgreich um die Erstattung von Flugtickets für USA-Inlandsflüge im April 2020 bemüht; wir konnten diese Flüge aufgrund des damals verhängten Einreiseverbots (Pandemie) in die USA nicht wahrnehmen. Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Kommunikation mit Herrn Schnitzer: ein Telefongespräch und der Rest zeitnah per Mail, das war wirklich zeitsparend.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Auch ich freue mich, dass wir den Fall gegen die Airline erfolgreich abschließen konnten.
VB

von V. B. am 07.07.2022 um 10:53 Uhr

Räumungsklageverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Fachlich sowie menschlich war die Betreuung durch Herrn Rechtsanwalt Schnitzer und seine Mitarbeiterin sehr gut und angenehm. Die Kommunikation zwar stets vorhanden und Herr RA Schnitzer zeigte sich für alle Fragen und Rückfragen offen. Es handelte sich um ein Räumungsklageverfahren, in dem wir als Kläger seine fachliche Unterstützung in Anspruch genommen haben. Aus unserer Perspektive können wir Herrn RA Schnitzer sehr empfehlen.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir das Gerichtsverfahren für uns erfolgreich abschließen konnten.
CS

von C. S. am 14.02.2021 um 18:38 Uhr

Äußerst engagierter Anwalt - Mietminderung durchgesetzt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Von Anbeginn eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit dank unprätentiösem Anwalt und zugewandter Kommunikation. Mein Vermieter wollte die Mietminderung aufgrund gravierender Wohnungsmängel und belastender Sanierung nicht anerkennen. Er klagte auf Begleichung von Mietschulden und Räumung, war aber vor Gericht chancenlos.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Auch ich bin froh, dass wir die Räumungsklage abwenden konnten.
CD

von C. D. am 23.12.2020 um 00:12 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnelle Abwicklung und sehr gute Fachkompetenz, der von Herrn Schnitzer beauftragte Gutachter kam zu mir nach Hause, um das Auto zu untersuchen, es lief alles perfekt ohne Stress, RA Schnitzer hat das Schreiben für die Versicherung verfasst und ich brauchte mich um nichts zu kümmern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch in bin froh, dass der Unfallschaden komplikationslos abgewickelt werden konnte.
SH

von S. H. am 24.11.2020 um 22:46 Uhr

Tolle Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Immer wieder gerne! Danke.
Es freut mich, dass wir auch dieses Verfahren wegen Stornierung des Fluges erfolgreich zum Abschluss bringen konnten.
FS

von F. S. am 24.06.2020 um 19:44 Uhr

Reiserecht
Verkehrsrecht
Vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Matthias Schnitzer! Sehr kompetente, schnelle und zufriedenstellende Arbeit. Unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. Absolute Weiterempfehlung.
SK

von S. K. am 05.01.2019 um 10:36 Uhr

Durchsetzung von Ansprüchen aus der Abnahme
Baurecht & Architektenrecht
Herr Schnitzer vertrat mich 2015 bei einer Auseinandersetzung mit meinem Bauträger. Sehr positiv fand ich, dass sowohl per Mail als auch telefonisch alle relevanten Details unkompliziert ausgetauscht werden konnten. Danach wurden die erforderlichen Schritte eingeleitet und systematisch durchgezogen. Kurz vor der Hauptverhandlung gab der Bauträger dann nach. Besonders hervorheben möchte ich auch die Bereitschaft, den Fall trotz eines im unteren vierstelligen Bereiches liegenden Streitwerts zu übernehmen. Empfehlenswert!
MB

von M. B. am 30.09.2018 um 23:37 Uhr

Sehr gute Beratungsleistung beim Wasserschaden
Baurecht & Architektenrecht
Kontaktaufnahme war sehr freundlich, auch sehr nettes Personal und die Beratungsleistung von Herrn Schnitzer war absolut kompetent, wir wurden sehr gut vertreten, jederzeit zu empfehlen.
JS

von J. S. am 05.07.2018 um 09:03 Uhr

Fluggastrecht und Forderung
Allgemeine Rechtsberatung
War voll zufrieden damit wie sich Herr Rechtsanwalt Schnitzer für unsere Belange eingesetzt hat. Dadurch kamen wir zu einem Ergebnis.
Sehr geehrter Mandant, auch ich bin froh, dass die Fluggesellschaft aufgrund der Flugverspätung schlussendlich bezahlt hat. Vielen Dank für das Vertrauen.
OZ

von O. Z. am 03.10.2017 um 10:43 Uhr

Rechtsstreit Sturmschaden (Elementarversicherung)
Baurecht & Architektenrecht
ruhige, objektive und kompetente Beratung, kundenorientierter Service der Kanzlei (Thema: Abwicklung Rechtsschutzversicherung und Transparenz "Wo stehen wir gerade?")

Gerne wieder!!!
Vielen Dank für Ihre punktgenaue Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen bei einem erneuten Schadensfall und in Fällen rund um das Baurecht wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rechtsanwalt Matthias Schnitzer