Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt Dipl.-Jur. Alexander Becker
Rechtsanwalt Dipl.-Jur. Alexander Becker
(394)

Bewertungen von Rechtsanwalt Dipl.-Jur. Alexander Becker

Rechts- und Fachanwaltskanzlei Alexander Becker
Fachanwalt Strafrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Kaufrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Hügelstr. 6, 66953 Pirmasens Karte 06331 674334

Außergerichtliche Einigung

Herr Rechtsanwalt Becker hat mich in einer Angelegenheit bezüglich eines gewerblichen Kaufvertrages vertreten. Herr Becker ist fachlich äußerst kompetent u … weiterlesen

von G. B. am 12.01.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 394 Bewertungen
  • Außergerichtliche Einigung

    Bewertung vom 12.01.2021 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Herr Rechtsanwalt Becker hat mich in einer Angelegenheit bezüglich eines gewerblichen Kaufvertrages vertreten. Herr Becker ist fachlich äußerst kompetent und nimmt sich für telefonische Beratungen ausreichend Zeit. Während der kompletten Verfahrensdauer war er immer auf dem aktuellsten Stand und hat sich äußerst intensiv mit der Sache und der Abwicklung beschäftigt. Auch ich als Mandant wurde stets über die weiteren Schritte informiert und alles wurde telefonisch immer sehr ausführlich erörtert, um schlussendlich den besten Weg zu gehen. Dies ist auch abschließend gelungen, denn Herr Becker hat noch vor dem anberaumten Termin vor Gericht mit der gegnerischen Partei können eine Einigung erzielen, die für mich persönlich äußerst zufriedenstellend war! Durch die außergerichtliche Einigung konnte ich sehr wahrscheinlich einiges an Kosten sparen. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Becker bedingungslos weiterempfehlen und möchte mich nochmals für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken!
    Sollte ich nochmals eine anwaltliche Vertretung benötigen, werde ich auf jeden Fall erneut auf Herrn Rechtsanwalt Becker zukommen!
    von G. B.
  • Sehr kompetent und zielführend

    Bewertung vom 28.12.2020 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Wir fühlten uns jederzeit gut und kompetent beraten. Wir würden uns jederzeit wieder für Herrn Becker entscheiden und können Ihn nur empfehlen.
    von S. M.
  • Strafrecht erfolgreich beschritten

    Bewertung vom 03.12.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    sehr kompetenter bemühter Anwalt der sich zeit nimmt und erfolgreich mich verteidigt hat.
    von T. T.
  • Unfallbearbeitung

    Bewertung vom 14.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Mit seiner kompetenten und erfolgreichen Leistungen bin ich sehr zufrieden und kann Ihn nur weiter empfehlen. Große Klasse !
    von S. D.
  • Sehr kompetenter Anwalt

    Bewertung vom 29.10.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Sehr hilfsbereit, immer erreichbar und extrem zuverlässig . Uneingeschränkt zu empfehlen.
    von P. R.
  • Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertung vom 03.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr gute und kompetente Beratung! Herr Becker ist sehr freundlich und hat meine Fragen, den Sachverhalt und das weitere Vorgehen immer präzise erläutert. Ich kann Herrn Becker sehr empfehlen, da das Interesse seiner Mandanten immer höchste Priorität hat!
    von A. S.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 18.09.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Sehr entgegenkommend.
    Sehr viel Einsatzbereitschaft des Unternehmens.
    Gute und schnelle Bearbeitung.
    von P. M.
  • Gefährliche Körperverletzung

    Bewertung vom 04.09.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Sehr Gute Beratung!
    von F. R.
  • Verkehrsunfall als geschädigter Teilnehmer ohne Schuld

    Bewertung vom 02.09.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Super schnelle Bearbeitung. Kompetente fachliche Hilfe.
    von J. W.
  • Einstellung eines Ermittlungsverfahren

    Bewertung vom 25.08.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Becker ging im persönlichen Gespräch einfühlsam und kompetent auf die für mich zunächst schockierende Situation ein. Er verstand es, mir die Vorgehensweise und den Ablauf eines derartigen Ermittlungsverfahrens detailliert und anschaulich zu erklären. Dies war für mich eine wichtige Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mein Vertrauen wurde mit Unterstützung von Herrn Becker durch die Einstellung des Verfahrens belohnt. Ich danke ihm für die Begleitung in einer für mich sehr schwierigen Phase.
    von H. D.
  • Vertragswesen

    Bewertung vom 21.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr gute und sachliche Beratung!
    von C. P.
  • Vertragswesen

    Bewertung vom 20.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    sehr kompetent, immer erreichbar und sehr bemüht!
    von j. s.
  • Konflikt mit dem Arbeitgeber

    Bewertung vom 18.08.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Freundlich, kompetent und aufrichtig. Sehr guter Anwalt.
    von P. M.
  • Pornographische Inhalte

    Bewertung vom 04.08.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Schnelle Beratung, sehr zeitnahe und kompetente Beratung, sowohl vor Ort als auch per Mail. Kompetent in allen Bereichen und nur zu empfehlen!
    von D. K.
  • Einfach Spitze

    Bewertung vom 02.07.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Von Anfang bis Ende der Angelegenheit einfach spitzen Bedreung.
    von T. W.
  • Informationsgespräch

    Bewertung vom 02.07.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Kompetente und ausführliche Beratung von Herrn Becker. Sehr angenehme Atmosphäre. Nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein.
    Top-Beratung
    von W. W.
  • Zivilklage Hornbach Baumarkt AG, Bornheim, wegen angeblicher Forderung

    Bewertung vom 25.06.2020 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Herr Becker hatte mich in o. g. Verfahren anwaltlich vertreten. Der Baumarkt Hornbach hatte bei mir zu Hause umfangreiche Fliesenarbeiten durchgeführt und dabei erhebliche Schäden im, am und vorm Haus verursacht. Deswegen habe ich im Zuge des Rückbehaltungrechts einen größeren Geldbetrag einbehalten. Eine Schadensbeseitigung erfolgte jedoch über Jahre hinweg nicht. Stattdessen wurde mir unmittelbar vor der Verjährung über die einbehaltende Summe Klage vom Landgericht Zweibrücken zugestellt.
    Herr Becker hat sich für das Erstgespäch mehrere Stunden Zeit gelassen, mir geduldig zugehört und mir die Rechtslage erörtert. Das Gespräch fand stressfrei, in einer angenehmen Atmosphäre und ohne Zeitdruck statt.
    Die von ihm gefertigten Schriftsätze waren immer korrekt und rhetorisch sehr gut verfasst und zeitnah vorgelegt.
    Nichts wurde weggelassen. Einer der Schriftsätze umfasste 27 Seiten.
    In der Hauptverhandlung hat Herr Becker gegen die Vorsitzende Richterin einen Antrag wegen Besorgnis der Befangenheit gestellt, da auf Grund von Äußerungen die Vermutung nahelag, sie sei nicht objektiv und voreingenommen. Die Verhandlung wurde anschließend ausgesetzt.
    Erst in einer neuen Verhandlungstermin, etwa ein Jahr später, konnte Herr Becker der 1. Zivilkammer, jetzt in anderer personeller Zusammensetzung, die Gründe der Zurückbehaltung in sachlicher Form darlegen und nach Zeugenaussagen die Kammer davon überzeugen, dass die Forderung der Fa. Hornbach AG nicht gerechtfertigt sei, da die von ihr verursachten Schäden bis heute noch nicht behoben worden seien.
    Letztendlich führte dies dann auch zur Klagerücknahme ( auch auf sanften Druck des Gerichts hin) mit den damit verbundenen Kosten für den Kläger.
    Ich kann nur Positives berichten und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung an andere Mandanten aussprechen.
    Juni 2020, P. M.
    von P. M.
  • Verfahren wegen Ordnungswidrigkeit

    Bewertung vom 25.06.2020 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Sehr guter Anwalt, sehr kompetent und immer erreichbar.
    von T. D.
  • Unfallbearbeitung

    Bewertung vom 22.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kann Ihn nur jedem empfehlen !
    Sehr guteund schnelle Bearbeitung des Falles zur vollkommenden Zufriedenheit.
    von S. D.
  • Arbeirsrecht

    Bewertung vom 27.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr Professionell und gerne wieder!
    von A. L.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 14.05.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Becker genießt seit Jahren mein vollstes Vertrauen!
    Er ist sehr zuverlässig, extrem kompetent und hat mich in allen Situation immer perfekt unterstützt.
    von M. B.
  • Meister Seines Fachs

    Bewertung vom 13.05.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Ich kann Herr Becker absolut uneingeschränkt weiter empfehlen. Alle Fragen wurden im vorfeld fachlich und verständlich beantwortet. Der komplette Ablauf meines Falls war unkompliziert und zügig durch Herr Becker abgewickelt.
    von D. W.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 12.03.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Rechtsanwalt Becker kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Mein Fall wurde kompetent, zuverlässig, zügig und erfolgreich abgewickelt.
    Etwaige Fragen wurden zeitnah und verständlich erklärt.
    Für sein Engagement bedanke ich mich hiermit noch einmal.
    von T. G.
  • Betrug

    Bewertung vom 02.03.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Becker hat mich erfolgreich vertreten. Das Verfahren wegen Betrugs wurde eingestellt.
    von N. B.
  • Fahren ohne Führeschein und anderes

    Bewertung vom 06.11.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Spitzenmäßig, sehr gut erreichbar, die Ergebnisse stimmen, ich kann Herrn Becker nur weiter empfehlen !!!
    von m. n.