Betrug bei Cryptos Market (cryptosmarket.com)? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 5 Minuten Lesezeit
Cryptos Market Erfahrungen

Wenn ich Sie wäre, würde ich bei Cryptos Market (cryptosmarket.com) besser nicht investieren. Denn es könnte ein Betrug sein. Ich habe bereits negative Erfahrungen eines Anlegers gehört, dem seine Auszahlung verweigert wird. Die Plattform ist laut seinen Angaben ein blanker Schwindel.

Achtung: Nicht ohne Grund fokussieren sich Anlagebetrüger momentan auf Kryptowährungen. Denn durch Bitcoin und andere digitalen Werte können sehr schnelle Vermögenstransfers realisiert werden. Das nutzen die Täter aus! Ob Cryptos Market (cryptosmarket.com) zum Kreis dieser Betrügerbanden gehört, wird sich alsbald zeigen. 

Update vom 08.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Sofort Vermögenswerte von Cryptos Market (cryptosmarket.com) zurückfordern!

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und warne öffentlich vor dubiosen "Finanzdienstleistern", die versuchen, unschuldige Menschen abzuzocken. Betrugsopfer müssen nicht tatenlos dabei zusehen, wie diese Leute sich mit ihrem Ersparten ein nettes Leben einrichten können. Wehren Sie sich.

Betroffenen von Cryptos Market (cryptosmarket.com) biete ich eine kostenfreie Ersteinschätzung an. Das funktioniert wie folgt: Sie schreiben mir per Mail, was Sie auf der Plattform erleben mussten. Ich schaue mir das an und gebe Ihnen eine Rückmeldung aus rechtsanwaltlicher Sicht. 

  1. Betrug bei Cryptos Market (cryptosmarket.com) leider sehr wahrscheinlich.
  2. Auszahlung in Kryptos oder Euro funktioniert nicht. Mit Absicht?
  3. Erfahrungen zu Beginn überzeugend - dann folgt das Fiasko.
  4. Anwalt kostenfrei anfragen. Sofort reagieren!

Echte Erfahrungen mit Cryptos Market (cryptosmarket.com) - sieht bitter aus!

Ein Anleger schilderte mir die üblen Erfahrungen mit Cryptos Market (cryptosmarket.com) wie folgt: Nach der Anmeldung im November letzten Jahres für eine Kryptowährungsangelegenheit im Internet mit einem Startkapital von 250€, wurde er von einem Broker kontaktiert, der ihn seitdem begleitet hatte. 

Er versprach ihm, dass er dadurch reich werden würde. Er hat daraufhin mehrere tausend Euro investiert und laut dem Broker wurde ein beträchtlicher Betrag mit Bitcoin bei Cryptos Market (cryptosmarket.com) angehäuft.

In vielen Fällen beginnen diese Betrugsmaschen über die gängigen, sozialen Netzwerke oder Chat-Apps (siehe WhatsApp Betrug oder Facebook Betrugsmasche). Denn die Finanzbetrüger wollen erst Vertrauen aufbauen, und dann zuschlagen.

Auszahlung kam aber nicht von Cryptos Market (cryptosmarket.com)!

Im Januar hat der betroffene Anleger dann die Auszahlung über den Broker beantragt, aber das Geld wurde stattdessen an Crypto.com weitergeleitet. Diese verlangten von ihm eine "Bearbeitungsgebühr", um Bitcoin in Euro umzuwandeln, sowie ein Entgelt für ihre geleistete Arbeit. 

Es gab Probleme und weitere Zahlungen waren erforderlich, um das Geld endgültig von Cryptos Market (cryptosmarket.com) ausbezahlt zu bekommen. Leider hat auch das nicht funktioniert.

Schließlich wurde ihm mitgeteilt, dass sein Geld "eingefroren" wurde. Um es wieder freizubekommen, wurde ihm eine hohe Summe genannt, die er bezahlen soll. Diese Summe hat ich jedoch nicht und wird sie auch nicht zahlen.

Cryptos Market (cryptosmarket.com) ein Betrug? Wundern Sie sich nicht!

Wenn Sie das Design bei Cryptos Market (cryptosmarket.com) für echt halten, weil es "hübsch aussieht", sind Sie genau in die Falle der Täter getappt. Das sind keine Anfänger, sondern diese Leute setzen Webdesigner und Marketingpersonal ein, um abzuzocken.

Stellen Sie sich die Finanzbetrüger im Internet wie ein Unternehmen vor. Es gibt Call-Center, einen Chef und eine klare Struktur. Da die Täter wissen, wie viel Geld sie "online einheimsen" können, geben sie sich entsprechend Mühe.

Wundern Sie sich also nicht, wenn Cryptos Market (cryptosmarket.com) Ihnen gegenüber zuvorkommend und professionell auftritt. Sowohl auf der Website, als auch im Kontakt mit dem "persönlichen Finanzberater". Das geschieht mit Absicht so. Sie sollen ja nicht bemerken, dass man Sie um Ihr Erspartes bringt.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

Cryptos Market

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Cryptos Market (cryptosmarket.com) einholen!

Ich habe bereits Erfahrungen mit Cryptos Market (cryptosmarket.com) vorliegen. Sie können mir Ihre Situation unverbindlich per Mail schildern. Dann gleiche ich das mit dem Schadensbericht ab, der mir schon zugegangen ist - und gebe Ihnen eine anwaltliche Rückmeldung.

Das nennt sich kostenfreie Ersteinschätzung und ist für Sie eine erste Orientierung. Danach wissen Sie, wie ich die Sache sehe und Sie erhalten Informationen über eine mögliche Vorgehensweise. Schreiben Sie mir, weshalb die Auszahlung unterbleibt, und ob Sie von einem Betrug ausgehen.

Auf meiner Website

trading-betrug.de

habe ich Ihnen umfangreiches Material zur Verfügung gestellt, damit Sie selbst recherchieren können. Falls Sie sich dort wiederfinden, fackeln Sie nicht lange. Die Täter könnten sonst "abhauen" wollen - was wir verhindern sollten.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Der Domainname bei Cryptos Market (cryptosmarket.com) ist clever gewählt, da er eine gewisse Seriosität vermittelt. Es wirkt wie eine "offizielle Kryptobörse" und kein Mensch würde an einen Betrug denken. Doch falsch gedacht. Hier wird abgezockt, was das Zeug hält.
  2. Mit meiner Blockchain-Analyse können wir herausfinden, wohin Ihre Kryptowährungen gewandert sind. Denn Cryptos Market (cryptosmarket.com) kann zwar Ihre digitalen Werte einsacken, aber nicht "auf der Blockchain verstecken". Es ist alles bezüglich der Blockchain-Transaktionen öffentlich einsehbar. 
  3. Weigern Sie sich, weiteres Geld in diesen Anbieter hineinzugeben. Weder mit Euroüberweisungen, noch mit Kryptos. Denn Cryptos Market (cryptosmarket.com) wird Ihnen keinerlei Auszahlung erlauben - wie die Erfahrungen des Anlegers bestätigen.
cryptosmarket-com Betrug keine Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema