CMG Internal Erfahrungen? Betrug bei cmginternal.org?

  • 6 Minuten Lesezeit
CMG Internal Erfahrungen

Fallen Sie nicht auf CMG Internal (cmginternal.org) herein. In meiner Kanzlei liegen bereits mehrere negative Erfahrungen vor. Die Investoren kommen nicht an ihr Geld. Keine Auszahlung. Intransparentes Geschäftsgebaren. Mir scheint, hier läuft ein Betrug der Sonderklasse ab.

Seriös ist CMG Internal (cmginternal.org) auf keinen Fall. Sie werden auch im Internet keine erhellenden Informationen zu dieser Plattform vorfinden. Ein seriöser Finanzdienstleister müsste doch eine gewisse Onlinereputation vorweisen können. Fehlanzeige bei CMG Internal (cmginternal.org). 

Update vom 24.10.2023: Jetzt warnt die BaFin brandaktuell vor CMG Internal. Hier ist die behördliche Warnmeldung einsehbar. Somit bestätigt sich mein Verdacht, dass cmginternal.org alles Mögliche ist, aber ganz sicher nicht seriös! Seitens der BaFin wird darauf hingewiesen, dass der Anbieter keine Zulassung besitzt und darüber hinaus eine fast identische, zweite Internetseite betrieben wird!

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Notfalls mit Anwalt gegen CMG Internal (cmginternal.org) vorgehen!

Ich bin Betreiber der Website

broker-betrug.de

und erledige die unschöne Aufgabe, betrogene Anlegerinnen und Anleger gegen die Täter zu verteidigen. Dabei gehe ich einerseits juristisch vor, und andererseits auch IT-forensisch. Denn insbesondere wenn Kryptowährungen involviert sind, haben wir durch die Blockchain-Analyse eine hilfreiche Methode.

Melden Sie sich per Mail bei mir, wenn CMG Internal (cmginternal.org) Sie abgezockt hat. Schreiben Sie mir, wie es dazu kommen konnte und was Ihnen diese zwielichtigen Leute versprochen haben. Sie erhalten von mir eine kostenfreie Ersteinschätzung.

  1. Prüfen Sie kritisch, ob die Ihnen von CMG Internal (cmginternal.org) zugesandten Unterlagen überhaupt echt sind. Es könnten Urkundenfälschungen sein.
  2. Verlangen Sie unter Fristsetzung Ihre Auszahlung. Blockiert CMG Internal (cmginternal.org) das alles ab, wissen Sie Bescheid! Das sind dann keine seriösen Broker!
  3. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie von unbekannten Firmen plötzlich Mails erhalten. Abzocker könnten Ihnen "versprechen", das Geld von CMG Internal (cmginternal.org) zurückholen zu können. Doch das sind vermutlich die gleichen Leute wie bei CMG Internal (cmginternal.org) - unter neuer Identität!

Echte Erfahrungen mit CMG Internal (cmginternal.org): Geld weg? Eiskalter Betrug?

Eine betroffene Person überwies einen Betrag von 250 Euro auf ein Broker-Depot bei CMG Internal (cmginternal.org) mit einer Überweisung auf ein Konto in Spanien. Kurz nach der Transaktion nahm ihr persönlicher Ansprechpartner Kontakt auf und informierte sie darüber, dass sie ein Probekonto besitzt und die Möglichkeit hat, sämtliche Funktionen zu testen. 

Dabei wurde das Handelssystem im Tradingroom über einen Autotrader betrieben. Das sei bei CMG Internal (cmginternal.org) "eine Neuheit".

Das investierte Kapital wuchs vermeintlich in rascher Geschwindigkeit an und erreichte in kürzester Zeit mehrere tausende Euro. Zwischendurch erhielt die Person den Ratschlag von CMG Internal (cmginternal.org), ein Konto bei einer Kryptobank für Krypto-Transaktionen zu eröffnen, jedoch blieb unklar, warum dies notwendig sein sollte (siehe: Kryptowährungen zurückverfolgen). Infolgedessen entschied sie sich dagegen, dieser Empfehlung zu folgen.

Auszahlung bei CMG Internal (cmginternal.org) nicht möglich?

Später wies der Ansprechpartner die Person darauf hin, dass die Probekonto-Phase abgelaufen sei und sie sich für ein reguläres Konto entscheiden müsse. Allerdings fehlten ihr ausführliche Informationen zu den verschiedenen Arten von Konten, was zu ihrem Einspruch gegen CMG Internal (cmginternal.org) führte. 

Dies wiederum führte zu "Spannungen mit den Kollegen aus Großbritannien". Erst später fand sie auf der Website eine Seite, auf der die verschiedenen Kontotypen aufgeführt waren, darunter das Einstiegskonto für 5000 Euro, das Standardkonto für 25000 Euro und das Premiumkonto für 100000 Euro. Die betroffene Person hatte den Verdacht, dass diese Informationen möglicherweise absichtlich zurückgehalten wurden (siehe: Anlagebetrug, was tun?). 

Angesichts der geforderten Summe entschied sich die Person schließlich dazu, die Angelegenheit zu beenden und eine Auszahlung des Geldes bei CMG Internal (cmginternal.org) anzufordern. 

Nicht seriös! Ist CMG Internal (cmginternal.org) eine Betrugsmasche?

Ihr Ansprechpartner verlangte jedoch einen Nachweis für Liquidität in Bezug auf FCA oder Blockchain, den die Person nicht hatte, und auch nicht wusste, wie sie diesen ominösen Liquiditätsnachweis offiziell erbringen sollte. 

Dies ließ den Verdacht aufkommen, dass es sich hierbei möglicherweise um eine betrügerische Vorgehensweise von CMG Internal (cmginternal.org) handelt, und bereits zuvor hatte die Person auf der Website Anzeichen dafür bemerkt.

Bisher gab es keine weiteren Aufforderungen zur Einzahlung weiterer Geldbeträge, und die anfänglichen 250 Euro hatten für die betroffene Person nicht die größte Bedeutung. Dennoch hegt sie die Befürchtung, dass sie das Geld wahrscheinlich nicht zurückerhalten wird.

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

cmginternal-org Betrug nicht seriös

Kostenfreie Ersteinschätzung zu CMG Internal (cmginternal.org) einholen!

Die vermeintlichen Finanzberater von CMG Internal (cmginternal.org) haben zweifellos eine beeindruckende Überzeugungskraft. Es scheint, als beherrschten sie die Kunst des digitalen Betrugs auf höchstem Niveau. 

Falls Sie der Ansicht sind, dass CMG Internal (cmginternal.org) Sie in betrügerische Machenschaften verwickelt hat, bitte ich Sie, mir eine unverbindliche E-Mail mit Ihren Erfahrungen zukommen zu lassen. 

Ich werde Ihre Anfrage sorgfältig prüfen und Ihnen meine erste kostenfreie Einschätzung mitteilen. Eine verweigerte Auszahlung stellt zweifellos ein starkes Anzeichen dafür dar, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. 

Besuchen Sie gerne meine Webseite unter 

broker-betrug.de

wo ich die ruchlose Vorgehensweise unseriöser Broker und betrügerischer Trading-Plattformen ausführlich erläutere. 

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Bitte erstellen Sie Screenshots aller E-Mails, Zahlungen und Websites im Zusammenhang mit CMG Internal (cmginternal.org). Es ist erforderlich, eine detaillierte Dokumentation der Vorfälle anzufertigen. 
  2. Es besteht die Möglichkeit, dass die Vertragsunterlagen von CMG Internal (cmginternal.org) ungültig sind. Es ist anzunehmen, dass sämtliche Dokumente lediglich dazu dienen, Seriosität vorzutäuschen. Dennoch sollten Sie diese Unterlagen keinesfalls einfach vernichten, da sie potenziell wichtige Informationen für Ermittlungen enthalten könnten.
  3. Möglicherweise verfüge ich bereits über weitere Informationen zu CMG Internal (cmginternal.org), während Sie diesen Artikel lesen. Je mehr Schadensberichte ich zu dieser Plattform erhalte, desto klarer wird das Gesamtbild.
CMG Internal keine Auszahlung bei cmginternal-org
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Broker Betrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema