Ist finanzboerse.net ein Betrug? Erfahrungen zur Auszahlung?

  • 4 Minuten Lesezeit
FinanzBoerse Erfahrungen nicht seriös

Vor Kurzem hat mich ein Investor angesprochen, der mehr über FinanzBoerse (finanzboerse.net) wissen wollte. Ich kannte diesen fragwürdigen Anbieter schon, weil ich schon seit einiger Zeit Warnungen über Auszahlungsprobleme dort bekomme. 

Alles deutet darauf hin, dass FinanzBoerse (finanzboerse.net) betrügerisch handelt. Aktuell hat sich sogar die BaFin kritisch zu der Plattform geäußert.

Ich rate Ihnen davon ab, dort Geschäfte abzuschließen. Zu groß ist die Gefahr, dass Sie über den Tisch gezogen werden.

Fordern Sie Ihr Kapital von FinanzBoerse (finanzboerse.net) zurück!

Ich betreibe die Webseite

anlagebetrug.de

und warne vor betrügerischen Brokern, zweifelhaften Trading-Plattformen und typischen Anlagebetrügereien. Häufig werden Kryptowährungen genutzt, um gutgläubige Anlegerinnen und Anleger zu täuschen.

Teilen Sie mir über meine Webseite Ihre Erlebnisse mit FinanzBoerse (finanzboerse.net) mit. Ich biete Ihnen daraufhin eine kostenlose Ersteinschätzung an. Damit bekommen Sie einen rechtlichen Überblick über Ihre Lage. Bestätigt sich der Verdacht des Betrugs, können Sie diesen zur Anzeige bringen.

Worauf zu achten ist:

  1. Seien Sie vorsichtig mit FinanzBoerse (finanzboerse.net). Seitens der deutschen Finanzaufsichtsbehörde wird bereits Alarm geschlagen.
  2. Es könnte sich um einen ausgeklügelten Betrug handeln. Dann werden Sie auf Ihr Geld warten müssen, nur um festzustellen, dass es "niemals ausgezahlt" wird - wenn Sie sich nicht wehren.
  3. Negative Erfahrungen mit FinanzBoerse (finanzboerse.net) wurden bereits berichtet. Es sieht nicht gut aus!
  4. Probleme bei der Auszahlung? Handeln Sie sofort. Anwalt kostenfrei anfragen.

Weshalb die BaFin vor FinanzBoerse (finanzboerse.net) warnt:

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat eine Warnung bezüglich der Website finanzboerse.net herausgegeben. Es besteht der Verdacht, dass die Betreiber der Website unerlaubt Bankgeschäfte tätigen und/oder Finanzdienstleistungen anbieten. 

Auf finanzboerse.net werden Verbraucherinnen und Verbraucher dazu verleitet, vermeintlich in Währungen, Indizes, Kryptowerte, Aktien und Rohstoffe zu investieren. Die Website zeigt auffällige Ähnlichkeiten mit anderen Handelsplattformen, vor denen die BaFin bereits in der Vergangenheit gewarnt hat. 

Dies verstärkt den Verdacht auf Anlagebetrug und dubiose Finanztransaktionen, weshalb die BaFin Verbraucher ausdrücklich vor der Nutzung dieser Plattform warnt. Im Zweifel gilt, den Anlagebetrug melden zu lassen.

Wie ein Betrug bei FinanzBoerse (finanzboerse.net) ablaufen könnte:

Ihre Erfahrungen mit FinanzBoerse (finanzboerse.net) können Sie jetzt mit dem nachfolgenden, echten Beispielfall von Anlagebetrug aus meiner Kanzlei abgleichen. Sollten Sie sich darin wiederfinden, schreiben Sie mir eine Mail.

Ein betroffenes Opfer erlitt schwere finanzielle Verluste durch Betrügereien von dubiosen Handelsplattformen. Ursprünglich investierten das Opfer und sein Vater bei einer Plattform, die später insolvent ging. Eine andere Plattform meldete sich bei dem Opfer mit der Behauptung, die insolvente Plattform übernommen zu haben, und gab vor, das Opfer habe ein beträchtliches Guthaben, das jedoch eingefroren sei. 

Für dessen Freigabe forderten die Betrüger zunächst eine hohe Summe. Nach einem ungewollten Klick auf ihrer Webseite zeigte das Portfolio des Opfers eine unerwartet hohe Summe an, woraufhin die Betrüger noch höhere Zahlungen verlangten.

Am Ende keine Auszahlung! Wird es bei FinanzBoerse (finanzboerse.net) genauso?

Die Betrüger nutzten das Wissen um das Eigenheim des Opfers aus und überredeten ihn, einen Teil davon zu verkaufen, um die geforderten Beträge über Plattformen wie Coinbase, Kraken und MoonPay zu zahlen. 

Es wurde ihm ein großer Gewinn in Aussicht gestellt. Nach Zahlung der geforderten Beträge wurde weitere Zahlung für angebliche Steuern verlangt, die angeblich vom Opfer und teilweise von den Betrügern selbst getragen werden sollten. FinanzBoerse (finanzboerse.net) könnte ähnliche Lügenmärchen erzählen.

Diese Serie von Ereignissen führte zu enormem emotionalen und finanziellen Stress für das Opfer, einschließlich eines Herzinfarkts und eines Schlaganfalls. Das Opfer steht nun vor dem möglichen Verlust seines selbstgebauten Hauses und der zusätzlichen Belastung, sich um seine betagte Mutter kümmern zu müssen. Sofort Hilfe nach Trading Betrug einholen und sich wehren!

finanzboerse-net Betrug und Scam

Kostenfreie Ersteinschätzung zu FinanzBoerse (finanzboerse.net) einholen!

Ich halte Sie gern über die neuesten Entwicklungen im Fall meiner Mandantschaft bezüglich FinanzBoerse (finanzboerse.net) auf dem Laufenden. Kontaktieren Sie mich dazu jederzeit unverbindlich.

Falls Sie Geld bei FinanzBoerse (finanzboerse.net) eingezahlt haben und Ihnen die Auszahlung verwehrt wird, informieren Sie sich über Ihre rechtlichen Optionen. Trotz der oft scheinbaren Sicherheit der Betrüger lassen diese manchmal Spuren zurück, die von Ermittlungsbehörden genutzt werden können.

Besuchen Sie meine Webseite

anlagebetrug.de

für umfangreiche Informationen zum Anlagebetrug mit digitalen Währungen wie Bitcoin. Bei Bedarf biete ich Ihnen eine kostenlose Ersteinschätzung Ihrer Situation an. Schildern Sie einfach Ihren Fall auf meiner Webseite.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Trauen Sie den vermeintlich seriösen Brokern von FinanzBoerse (finanzboerse.net) nicht. Die Erfahrungen meiner Mandantschaft weisen auf Betrug hin. Weitere Betrugsversuche sind wahrscheinlich.
  2. Seien Sie besonders vorsichtig bei gefälschten Dokumenten, die ein Guthaben belegen sollen. Betrüger verlangen oft eine Gebühr, um solche „Guthaben auf der Blockchain“ freizuschalten. Dies ist ein weiterer Betrugsversuch.
  3. Brechen Sie den Kontakt mit FinanzBoerse (finanzboerse.net) ab. Die Gefahr ist groß, dass Sie von den Tätern geschickt manipuliert werden und fälschlicherweise glauben, alles sei in Ordnung. Wenn die Auszahlung ausbleibt, stimmt definitiv etwas nicht, und Sie sollten rechtliche Schritte einleiten.
FinanzBoerse keine Auszahlung bei finanzboerse-net
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann - Anlagebetrug Anwalt


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema