KFM Deutsche Mittelstand AG kündigte Presseerklärung zu einer Veröffentlichung von One Square Advisory an

  • 1 Minuten Lesezeit

Die KFM Deutsche Mittelstand AG, Düsseldorf, kündigte nach einer Meldung von www. fondscheck.de von Montag, dem 17. April 2023, bezüglich einer am 12.04.2023 veröffentlichten Notiz der One Square Advisory eine Klarstellung an. Hierzu heißt es in www.fondscheck.de:


Seit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung von Behauptungen über die KFM Deutsche Mittelstand AG, Düsseldorf, würden die KFM Deutsche Mittelstand AG zahlreiche Anfragen mit der Bitte um Aufklärung der Sachverhalte erreichen. Sämtliche Fragen würden von der KFM AG aufgenommen und bearbeitet werden.


Die Rechtsanwälte der KFM Deutsche Mittelstand AG würden sich derzeit mit den Vorwürfen der One Square Advisory befassen.


Nach Auffassung der KFM Deutsche Mittelstand AG seien wesentliche Teile der Behauptungen irreführend und unrichtig. Es sei geplant, in der kommenden Woche eine Klarstellung zu den Informationen zu veröffentlichen.


Die KFM Deutsche Mittelstand AG bedauere die entstandenen Verunsicherungen, die sich aus der Nachricht der One Square Advisory ergeben hätten.


Die KFM Deutsche Mittelstand AG veröffentlichte weiter:


"Die KFM Deutsche Mittelstand AG mit Sitz in Düsseldorf ist Experte für Mittelstandsanleihen und Initiator des Deutschen Mittelstandanleihen FONDS sowie des Europäischen Mittelstandsanleihen FONDS. Die KFM Deutsche Mittelstand AG wurde beim Großen Preis des Mittelstandes 2016 als Preisträger für das Analyseverfahren KFM-Scoring ausgezeichnet. Für ihre anlegergerechte Transparenz- und Informationspolitik wurde die KFM Deutsche Mittelstand AG im September 2022 von Rödl & Partner zum dritten Mal in Folge mit dem Transparenten Bullen ausgezeichnet. (Pressemitteilung vom 14.04.2023).


Soweit die bisherigen Veröffentlichungen. Die angekündigte Stellungnahme der KFM Deutsche Mittelstand AG wurde am 05.05.2023 veröffentlicht.


Gläubiger können sich zwecks kostenfreier anwaltlicher Beratung registrieren  lassen. Schauen Sie bitte nach Absendung Ihrer Daten in Ihr E-Mail-Postfach.


Robert Rechtsanwälte GbR in Bremen sind auf die Vertretung von Anleiheinhabern spezialisiert und bieten kostenfreie Rechtsberatung unter 01711282315 für Anleiheinhaber an. Kontakt: segelken@gmx.net


Rechtstipp aus dem Rechtsgebiet

Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Wilhelm Segelken

Beiträge zum Thema