Trade Stationes Erfahrungen: Betrug und keine Auszahlung bei tradestationes.net?

  • 5 Minuten Lesezeit
Trade Stationes Erfahrungen nicht seriös

Ich gehe bei Trade Stationes (tradestationes.net) von einem Betrug aus. Mir liegen die Erfahrungen von einem Anleger vor, der nicht an seine Auszahlung gelangt. Ferner hat dieser dubiose Anbieter anscheinend weitere, ähnliche Domains verwendet - was kein seriöser Finanzdienstleister in dieser Form tut.

Achtung: Seien Sie bitte vorsichtig, denn Trade Stationes (tradestationes.net) verwendet, so wie es aussieht, auch die Bezeichnung "Trade Statione", also ohne S am Ende, und die Domain tradestatione.net - ebenso ohne das S. Auch die Website tradestationes.com, mit der .com-Endung, ist aufgefallen. Das sieht mir alles wie ein "Netz" aus, welches ausgeworfen wird.

Update vom 05.04.2024: 

Riesige Erfolge für meine Kanzlei in Sachen "Geld zurück" nach einem Anlagebetrug. Die Scammer müssen sich warm anziehen:

Einer meiner Mandanten freut sich über die Beschlagnahme von seinen verloren geglaubten Bitcoin (BTC) im Wert von über 70.000,00 Euro. Die Kryptowährungen werden jetzt zu ihm zurückgeführt!

Darüber hinaus konnte ich für einen weiteren Geschädigten nach einem Überweisungsbetrug 180.000,00 Euro (!) per Banküberweisung zurückholen! Dieser Mandant kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen.

Meine Erfahrungen zeigen mir, dass wir blitzschnell reagieren müssen, detaillierte Blockchain-Analysen brauchen, Zahlungsströme nachverfolgen sollen und eine enge, anwaltliche Kooperation mit den Ermittlungsbehörden stattzufinden hat. So können wir den Abzockern die Stirn bieten!

Setzen Sie Trade Stationes (tradestationes.net) eine Frist - wenn nichts geschieht, sofort rechtlich gegen die Plattform vorgehen! 

Ich bin Betreiber der Website

trading-betrug.de

und unterstütze betroffene Anlegerinnen und Anleger, wenn sich eine angeblich seriöse Handelsplattform plötzlich als Abzocke entpuppt. Betrugsopfer sind nicht schutzlos gestellt. Niemand muss tatenlos dabei zusehen, wie sich Scammer mit den erbeuteten Vermögenswerten "in Ruhe absetzen können".

Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung zu Trade Stationes (tradestationes.net). Schreiben Sie mir, was dort los ist. Dadurch erhalten Sie mein anwaltliches Feedback, speziell zu Ihrer Situation. Im Anschluss können Sie frei entscheiden, ob Sie sich wehren wollen. 

  1. Trade Stationes (tradestationes.net) wohl ein Betrug.
  2. Erfahrungen zeigen: keine Auszahlung möglich.
  3. Weitere Bezeichnung "Trade Statione" nebst Domain tradestatione.com.
  4. Auch tradestationes.com dubios. Nicht darauf eingehen!

Echte Erfahrungen zu Trade Stationes (tradestationes.net) - "frisch aus meiner Kanzlei"!

Bei mir als Rechtsanwalt hat sich ein besorgter Investor gemeldet, der das Gefühl hat, von Trade Stationes (tradestationes.net) gehörig getäuscht worden zu sein. Er schilderte mir seine Erfahrungen, und es sieht alles andere als gut aus!

Die betroffene Person ist wahrscheinlich Opfer eines Trading-Betruges geworden. Verleitet durch eine Facebook-Werbung, engagierte sie sich auf der Handelsplattform tradestationes.net, wo sie insgesamt einen fünfstelligen Eurobetrag einzahlte. 

Ein vermeintlicher, digital angezeigter Gewinn in sechsstelliger Höhe konnte jedoch nicht ausgezahlt werden. Trade Stationes (tradestationes.net) verlangte eine "Steuer" von in fünfstellige Eurohöhe, und eine komische "Umtauschgebühr" von nochmals mehreren tausenden Euro.

Auszahlung verweigert, Trade Stationes (tradestationes.net) verlangt mehr Geld!

Trotz der bisherigen Einzahlung in erheblicher Höhe erfolgte keine Auszahlung, und es wurden Probleme mit der Zahlung und eine Erhöhung der Steuern geltend gemacht. 

Trade Stationes (tradestationes.net) schreckt also nicht davor zurück, weiteres Kapital unter fadenscheiniger Begründung einzufordern. Die betroffene Person sucht nach Möglichkeiten, ihr Geld zurückzuerlangen, und ist noch in Kontakt mit der Firma.

Ich habe ihr sofort geraten, den Finanzbetrug melden und anzeigen zu lassen, sowie die notwendigen, juristischen Maßnahmen umzusetzen. Denn erfahrungsgemäß wollen sich die Abzocker zeitnah aus dem Staub machen.

Verdächtiges Netz aus unterschiedlichen Namen und Domains - Betrug im ganz großen Stil bei Trade Stationes?

Besonders hellhörig werde ich als Anwalt für Anlagebetrug, wenn ein dubioser Anbieter unter mehreren Websites und fast identischen Namen erreichbar ist. So liegt der Fall mit Trade Stationes (tradestationes.net).

Hier zeigt sich, dass:

  • Trade Statione (tradestatione.com)
  • tradestationes.com
  • und tradestationes.com

anscheinend ebenso verwendet werden. Überall dürfte die Vorgehensweise die Selbe sein, was für eine strategische Entscheidung dieser zwielichtigen "Finanzberater" spricht. Ich rate dringend davon ab, auf irgendwelchen dieser Plattformen Investments zu tätigen. 

Anlagebetrug nicht auf Deutschland beschränkt - Österreich und Schweiz ebenso betroffen!

Die vorliegend diskutierte Konstellation eines möglichen Investmentbetrugs ist keineswegs nur auf Deutschland beschränkt. Denn die Finanzbetrüger nutzen den gesamten, deutschsprachigen "Markt" an potenziellen Betrugsopfern voll aus!

Seitens der Kantonspolizei Zürich werden in regelmäßigen Abständen die Namen unseriöser Handelsplattformen und die Akteure hinter dubiosen Geldanlagen veröffentlicht. Von der schweizerischen Finanzaufsicht FINMA gibt es ebenso aktuelle Warnhinweise.

In Österreich sieht es nicht anders aus. Die Finanzaufsicht FMA schlägt Alarm und rät Investorinnen und Investoren zur Vorsicht. Beim österreichischen Bundesministerium für Inneres findet sich eine eigene Info-Website zum Online-Anlagebetrug. 

In meiner Kanzlei bearbeite ich vorwiegend Betrugsfälle, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgespielt haben. Schreiben Sie mir unverbindlich per Mail, wie Ihr Einzelfall konkret aussieht.

tradestationes-net und tradestationes-com Betrug

Kostenfreie Ersteinschätzung zu Trade Stationes (tradestationes.net) einholen!

Schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen mit diesem zwielichtigen "Finanzdienstleister". Ich werde Informationen sammeln, zusammenfügen und auswerten. Im Falle von Betrug können auf Wunsch zeitnah die notwendigen Maßnahmen eingeleitet werden.

Erst unter Fristsetzung die Auszahlung von Trade Stationes (tradestationes.net) fordern. Kommt dann nichts, brauchen Sie keine weiteren Experimente. Nutzen Sie meine kostenfreie Ersteinschätzung, um unverbindlich Ihre jetzt noch verbleibenden Optionen auszuloten. 

Informieren Sie sich auf meiner Website

trading-betrug.de

über die perfide Masche von unseriösen Handelsplattformen und betrügerischen Brokern. In vielen Fällen werden Kryptowährungen verwendet, aber auch andere Finanzprodukte sind den Abzockern recht.

Abschließende Hinweise für Sie!

  1. Meine obigen Ausführungen können sinngemäß auch bezüglich der Plattform Trade Statione (ohne S) mit den Domains tradestatione.com, tradestatione.net und tradestationes.com verstanden werden. Trade Stationes (tradestationes.net) scheint "nur" eine Variante davon zu sein.
  2. Keine weiteren Überweisungen an diese Leute. Auch nicht, wenn angeblich "Steuerzahlungen fällig" seien, oder vermeintlich eine "Geldwäscheprüfung" stattfindet. Das sind alles weitere Tricks von Trade Stationes (tradestationes.net), um Ihnen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
  3. Womöglich sind es exakt Ihre Informationen und Details, die zur Ergreifung der Verantwortlichen hinter Trade Stationes (tradestationes.net) beitragen können. Wenn wir diesen Abzockern keinen Einhalt gebieten, werden die weitermachen und weitere Finanzkatastrophen für unschuldige Menschen erzeugen.
Trade Statione und tradestatione-net Erfahrungen zur Auszahlung
Foto(s): Rechtsanwalt Martin Wehrmann


Artikel teilen:


Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Weitere Rechtstipps von Rechtsanwalt Martin Wehrmann

Beiträge zum Thema