5,0
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(33)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 08.02.2024 um 11:31 Uhr

Erfahrung
Verkehrsrecht
Meine Erfahrung mit Herrn Eslam waren sehr gut! Vor allem kann er eine optimale Prognose zum Fall treffen, wie es exakt in meinem Fall war. Kann ich mit großer Überzeugung nur weiterempfehlen!
LK

von L. K. am 31.01.2024 um 18:14 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Anfangs war ich durch die Polizei etwas unsicher aber Herr Eslam und seine Kanzlei haben mir die Angst genommen. Ich bin positiv daraus gekommen. Ich würde diese Kanzlei immer und immer wieder auswählen. Vielen Dank 🤩
AS

von A. S. am 22.01.2024 um 17:23 Uhr

Sehr guter Anwalt mit dem nötigen Biss
Allgemeine Rechtsberatung
Durchweg professionelle und zielgerichtete juristische Dienstleistung.
KH

von K. H. am 17.01.2024 um 15:41 Uhr

Excellente Rechtsberatung für im Ausland lebenden Deutschen
Verkehrsrecht
Die Kommunikation von Herrn Rechtsanwalt Robert Eslam L.L.M. ist excellent. Bei der Rechtsberatung für einen im Ausland lebenden Deutschen ist es sehr wichtig, dass die in Deutschland notwendigen Schritte kurz und klar erklärt werden. Das Ergebnis der Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Robert Eslam hat das vorher definierte Ziel sehr schnell und vollständig erfüllt. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Eslam ohne jede Einschränkung aus vollster Überzeugung empfehlen.
DP

von D. P. am 06.01.2024 um 15:49 Uhr

Exzellente Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Anwalt Robert Eslam LL.M. in Anspruch zu nehmen und bin äußerst zufrieden mit seiner professionellen Beratung. Herr Eslam hat nicht nur schnell auf meine Anfragen reagiert, sondern auch alle meine Erwartungen übertroffen. Seine Fachkompetenz und seine präzisen, verständlichen Erklärungen haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Die klare und effiziente Kommunikation von Herrn Eslam hat den gesamten Prozess angenehm gestaltet. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder seine Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank, Herr Eslam, für Ihre herausragende Unterstützung!
CR

von C. R. am 17.12.2023 um 17:56 Uhr

Schnell, unkompliziert, zuverlässig
Verkehrsrecht
Meine Erfahrung mit Herrn Eslam war durchweg positiv. Herr Eslam regulierte einen unverschuldeten KFZ-Schaden zügig und zuverlässig und gestaltete seine Arbeit transparent. Die Kommunikation verlief sehr unkompliziert per Mail und Telefon. Eine verzögerte, aber vollständige Schadensregulierung resultierte lediglich aus verzögerten Prozessen bei der Gegnerseite. Ich würde Herrn Eslam jederzeit weiterempfehlen und werde ihn nochmals konsultieren, sollte ich nochmals rechtlichen Beistand benötigen.
HA

von H. A. am 07.10.2023 um 08:59 Uhr

Schaden am Auto
Verkehrsrecht
Alles Einwandfrei und super schnell erledigt. Ein super Anwalt , den ich durch Empfehlung kennengelernt habe👍🏽
SW

von S. W. am 01.08.2023 um 20:22 Uhr

Endlich mal einem dem man vertrauen kann
Allgemeine Rechtsberatung
Ich arbeite beruflich sehr oft mit Herr Eslam zusammen und habe nicht einmal erlebt, dass er sich nicht ewig die Zeit genommen hat, um wirklich jede Frage genau den Käufern/Verkäufern zu beantworten. Wenn bloss jeder Notar so wäre...
MM

von M. M. am 18.01.2023 um 14:23 Uhr

Sehr guter Anwalt
Verkehrsrecht
Von der Erstberatung bis zum Abschluss sehr gute Informationen. Es wurde das Optimum erzielt bei der gegnerischen Versicherung. Vielen Dank und gerne wieder.
EV

von E. V. am 17.01.2023 um 19:14 Uhr

Verkehrsunfallrecht
Verkehrsrecht
Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Unterstützung bei Bearbeitung der Anfrage. Würde wieder gerne bei Bedarf in Anspruch nehmen.