Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Robert Jofer
Rechtsanwalt

Dr. Robert Jofer

Wir lassen Sie nicht alleine - egal was passiert (ist).

Fachanwalt für

  • Strafrecht
BG
von B. G. am 19.06.2023 um 15:18 Uhr
Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung

Alle Bewertungen anzeigen (7)

Rechtsanwalt Dr. Robert Jofer
Fachanwalt für Strafrecht

Nach fast 9 Jahren im Polizeidienst quittierte ich meinen Lebenzeitjob als Polizeioberkommissar und wechselte "die Fronten". Ziel: Strafverteidiger. 

Ich schloss mein Jurastudium an der Universität in München ab, spezialisierte mich sofort auf Strafrecht und bin seit mehr als 25 Jahren Fachanwalt für Strafrecht.

Zusammen mit meinen Kollegen haben haben wir tausenden Mandanten mit großen oder kleinen Problemen aus dem dem gesamten Straf- oder Ordnungwidrigkeitenrecht geholfen.

Wir sind in der Kanzlei 3 Strafverteidiger und 3 Strafverteidigerinnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Schauen Sie einfach auf unserer Homepage vorbei: www.cci-legal.de

Dr. Robert Jofer ist gelistet in Rechtsanwälte München und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Mitgliedschaften

  • Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Deutschen Anwaltverein
  • Wirtschaftsstrafrechtliche Vereinigung - WisteV
  • Initiative Bayerischer Strafverteidigerinnen und Strafverteidiger

Bewertungen

5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 1

Kanzlei

CCI-LEGAL
Mo.–Do.
08:00–18:00
Fr.
08:00–16:00

Kontaktdaten von Dr. Robert Jofer

  • Sophienstr. 1, 80333 München

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    • +49 89 512...

    • +49 172 70...

    • +49 172 70...

FAQ