5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BG

von B. G. am 19.06.2023 um 15:18 Uhr

Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Jofer ist für mich der BESTE Anwalt, den ich bis jetzt getroffen habe.

Er ist sehr freundlich, er nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich die Sachen sehr genau an.
Auch Sachen die nicht mit der Hauptthema zu tun haben.
Er motiviert einem, während er mit dir spricht. Er gibt dir das Gefühl das du an der Sache definitiv als Gewinner gehen wirst auch wenn du den Prozess verlierst. (Das kann nicht jeder).
Er ist sehr modern eingestellt, alle benötigten Unterlagen wurden über App hochgeladen und keine komplizierten Termine, Parkplatzsuchen usw.
Herr Dr. Jofer wurde mir empfohlen und ich werde vom ganzen Herzen Herr Dr. Jofer empfehlen.
Vielen Dank nochmal.
Lieber Herr G., freut mich, dass alles gepasst hat. Danke für die Bewertung und alles Gute!
CW

von C. W. am 19.06.2023 um 12:47 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Dr. Jofer überzeugte durch eine exzellente fachliche Expertise. Des Weiteren war Herr Dr. Jofer jederzeit (selbst im Urlaub) für jegliche Anliegen telefonisch erreichbar.
FD

von F. D. am 01.02.2023 um 20:00 Uhr

Betäubungsmittel-Recht
Strafrecht
Hr. Dr. Jofer ist ein Fachanwalt, bei dem meines Erachtens eine sehr hohe Fachkompetenz im Strafrecht und eine ausgeprägte Menschlichkeit im Sinne des Mandanten gleichermaßen gegeben sind.
Ihm habe ich als Mediziner zu verdanken, dass ich bei einem gegen mich laufenden Strafverfahren im Betäubungsmittelrecht „mit einem blauen Auge davon gekommen bin“!
Herzlichen Dank & eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!
HN

von H. N. am 07.09.2022 um 20:11 Uhr

Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Jofer hat mit dem Staatsanwalt sehr offene und lösungsorientierte Gespräche geführt und für beide Seiten gute und annehmbare Lösungen vereinbart und so jahrelange und kostspielige Rechtsstreitigkeiten erspart.
Sehr geehrter Herr N.
Danke für die freundliche Bewertung und alles Gute für die Zukunft!
Beste Grüße
Robert Jofer
HT

von H. T. am 26.02.2021 um 13:06 Uhr

Insolvenzverschleppung
Strafrecht
Das souveräne Auftreten von Herrn Dr. Jofer hat mir gleich im ersten Gespräch Mut gemacht.
Hochprofessionelle und sympathische Betreuung von Beginn an. Meine Frau und ich benötigten die Hilfe von Herrn Dr.Jofer und Herrn Hausmann in einer "Inso-Sache" und fühlten uns sehr gut beraten.
Danke! Ihnen alles Gute für die Zukunft!
HG Robert Jofer
WW

von W. W. am 26.06.2018 um 17:58 Uhr

Betriebsunfall
Strafrecht
Schon beim ersten Gespräch fühlte ich mich gut aufgehoben.
Seine rechtlichen Kenntnisse und Arbeiten waren hervorragend
und haben sich in meinem Fall besonders bewährt.
Dr. Jofer ist als Anwalt in jedem Fall zu empfehlen.
Danke nochmals.
W.W
Sehr geehrter Herr W.,
freut mich für Sie! Danke für die Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Robert Jofer
MR

von M. R. am 11.04.2018 um 14:27 Uhr

Sozialversicherungsrechtliches Vergehen
Strafrecht
Erstklassige Beratung und Vertretung! Von der ersten Einschätzung bis zum Ergebnis ist alles exakt wie erwartet eingetreten. Menschlich sehr angenehme und kompetente sowie effiziente Arbeitsweise! Uneingeschränkt zu empfehlen!