Bewertungen von Avv. Dr. Roberto Nicolini

4,8
8 Bewertungen
5
(6)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 07.08.2021 um 10:34 Uhr

Beratung Erbrecht Ferienhaus Italien
Erbrecht
Deutsche Sprache. Sehr kompetente Auskunft, kompakt, verständlich, sehr zeitnah.
Vielen Dank, Herr Braun! Aber habe ich lediglich getan, was jeder gute Anwalt immer tun sollte: nett sein und kompetent antworten!
SM

von S. M. am 05.05.2021 um 10:01 Uhr

Immobilien-Übertragungen etc.
Allgemeine Rechtsberatung
Dr.Nicolini hat unsere Anliegen allerbestens und vertrauenswürdig und pünktlich und freundlich erledigt. Wir werden auf jeden Fall, mit großer Freude und Vertrauen weiter mit ihm zusammenarbeiten. M.G. VS Germany
MS

von M. S. am 18.02.2021 um 11:27 Uhr

Immobilienerwerb
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Arbeit von Avv. Dr. Nicolini in diesem nicht ganz einfachen Fall, würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten und ihn auch jederzeit weiterempfehlen.

UF

von U. F. am 28.01.2021 um 16:37 Uhr

Nachlass in Italien
Erbrecht
Herr Dr. Nicolini hat uns im Rahmen einer Nachlassabwicklung sehr professionell im Umgang mit Behörden, Banken und Versicherungen unterstützt. Wir können ihn auch aufgrund seiner perfekten Deutschkenntnisse uneingeschränkt weiterempfehlen
CK

von C. K. am 28.11.2020 um 21:06 Uhr

Vergleich
Zivilrecht
Ich bin Dott. Nicolini sehr dankbar für seine schnelle und kompetente Hilfe!
Sein fachliches Wissen, seine perfekten Deutschkenntnisse sind mehr als hilfreich bei einer länderübergreifenden Steitigkeit!
Ich würde ihn stets weiterempfehlen!
PL

von P. L. am 23.10.2020 um 12:49 Uhr

Immobilienerwerb
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich - kompetent - gut vernetzt und immer im interesse des klienten!
HB

von H. B. am 16.06.2020 um 09:13 Uhr

Bauangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr rasche und auf mein Problem eingehende Antwort
VG

von V. G. am 10.10.2018 um 10:28 Uhr

info
Allgemeine Rechtsberatung
Gentile e disponibile