5,0
Sehr gut
174 Bewertungen
5
(171)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TL

von T. L. am 26.04.2024 um 00:22 Uhr

Abmahnung Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Transparente Kosten, fachkundige Beratung und schnelle Abwicklung! Sehr empfehlenswert auch für Beratungshilfefälle. 3 verschiedene Rechtsanwälte haben sich mir nicht annehmen wollen, doch hier wurde ich sofort aufgenommen und das Problem in sehr kurzer Zeit gelößt.
RT

von R. T. am 25.04.2024 um 19:35 Uhr

Markenrechtlihe Abmahnung BVB
Markenrecht
Toller Anwalt- Herr Robin Tafel Kurz und knackiger Umgang mit allem. Es geht hier einfach um Zeit und Fakten, genau das wird hier abgearbeitet. Meine angebliche Markenrechtsverletzung wurde hervorragend verteidigt. Ich kann nur meine Empfehlung für die Anwälte der Kanzlei aussprechen, für alle, die einen Rechtsanwalt benötigen, die auch unwissend wie bei mir, eine angebkiche Markenrechtsverletzung gemacht haben. Zudem möchte ich auch an das komplette Team der Kanzlei ein RIESEN DANKESCHÖN für alles Aussprechen. Mit bester Empfehlung Roland Tigges
RP

von R. P. am 25.04.2024 um 13:44 Uhr

Inkasso Forderung
Zivilrecht
Sehr freundlich und kompetent. Haben mir sehr geholfen
HA

von H. A. am 24.04.2024 um 09:03 Uhr

Baraka Reinickendorfer 22 GmbH
Allgemeine Rechtsberatung
Wir können nur jedem empfehlen, der einen kompetenten und vertrauenswürdigen Rechtsbeistand sucht.
DK

von D. K. am 08.04.2024 um 08:23 Uhr

Sehr gute und kompetente Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Vielen Dank!
AD

von A. D. am 08.04.2024 um 08:01 Uhr

Sehr gute Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich bin sehr gut über die aktuelle Rechtslage, bezogen auf mein Anliegen, aufgeklärt worden. Am Ende hat Herr Tafel einen guten Vergleich fpr mich ausgehandelt. Einen herzlichen Dank.
HM

von H. M. am 05.04.2024 um 16:49 Uhr

Forderung Inkasso
Zivilrecht
Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Innerhalb einer Woche wurde die unberechtigte Forderung mit Unterstützung von RA Tafel zurückgezogen.
HN

von H. N. am 19.03.2024 um 07:51 Uhr

Abmahnung Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Bildrechte auf facebook
MP

von M. P. am 18.03.2024 um 18:01 Uhr

Abmahnung Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Wir bekamen eine Anfrage bzgl Bildnutzung bei Facebook über E - Mail und haben uns an Herrn Rechtswalt Tafel gewandt. Herr Tafel hat uns direkt mit Rat und Tat beiseite gestanden und die ganze Sache zu einem gütlichen Ausgang gebracht! Ich kann diese Kanzlei defintiv weiterempfehlen! Egal ob Herr Tafel selbst oder seine Bürodamen alle sind superfreundlich, hilfsbereit und sofort erreichbar! Vielen Dank nochmal!!!!!
LD

von L. D. am 19.02.2024 um 15:28 Uhr

Abmahnung Fliesharing
Urheberrecht & Medienrecht
kompetente Beratung per Telefon, für Fragen erreichbar, zügige und unkomplizierte Bearbeitung des Falls mit sehr zufriedenstellendem Ausgang