5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KM

von K. M. am 31.01.2024 um 14:45 Uhr

Kompetent, hilfsbereit, auf Augenhöhe
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kommunikation über das Portal anwalt.de lief zügig, professionell und problemlos und führte zu einer Zusammenarbeit.
MM

von M. M. am 10.12.2023 um 12:26 Uhr

Altersdsikriminierung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Zimmel hat mich sehr gut über die Möglichkeiten und die Risiken einer Schadenersatzklage wegen Altersdiskriminierung beraten. Manfred Müller
MS

von M. S. am 03.07.2023 um 12:47 Uhr

Seriöse Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Professionelle Beratung bei einem Schufa Eintrag. Realistische Einschätzung der Situation und der Möglichkeiten.
TW

von T. W. am 02.06.2023 um 11:03 Uhr

guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mein Schufa-Problem souverän gelöst. Bin jetzt doch erleichtert darüber, zum Anwalt gegangen zu sein, nachdem ich in die Sache schon selbst viel Stress investiert hatte.
CH

von C. H. am 25.10.2022 um 10:51 Uhr

Vorgehensweise
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Erstberatung zum Fall
CV

von C. V. am 16.10.2020 um 15:14 Uhr

Rückantwort bez. meider Erfahrungen mit Auskunfteien etc.
Allgemeine Rechtsberatung
Die in dem Antwortschreiben von Herrn RA Zimmel dargelegten rechtlichen und auch sonstigen Ausführungen, welche sich auf die Beauskunftung von Kreditwürdigkeiten udgl. beziehen, kann ich nur voll und ganz folgen.

PF

von P. F. am 03.10.2020 um 09:55 Uhr

Falscher SCHUFA Eintrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Zimmel scheint einiges von seinem Beruf zu verstehen. Gute Beratung und gutes Ergebnis. Für mich in jedem Fall die richtige Anwaltswahl. Mein Fall ließ sich so weniger kompliziert lösen, als ich es erwartet hatte.
MM

von M. M. am 10.09.2020 um 10:40 Uhr

Datenschutz
IT-Recht
Schnelle und kompetente Beratung.