4,6
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(23)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 23.02.2024 um 12:20 Uhr

WEG-Recht und Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr verehrter Leser, in der Kanzlei Wittkop wird man ausführlich und sofort beraten. Ich fühle mich in Gesprächen gut beraten und vertraue Herrn Wittkop vollständig. Er unterstützt in allen schwierigen Fällen juristisch und qualifiziert. Bisher wurde ich in allen Angelegenheiten des täglichen Lebens gut vertreten: egal ob in Sachen Auto, Testament, Patientenverfügung, Pflege der Eltern, Immobilien- oder Berufs-/Reiserecht. Herr Wittkop kennt sich in allen Gebieten sehr gut aus und ich kann die Kanzlei zu 100 % weiterempfehlen. Telefonisch oder per E-Mail jederzeit erreichbar.
RF

von R. F. am 13.02.2024 um 21:58 Uhr

Raymond Frijns
Reiserecht
Anwalt Ruediger-Wittkop ist einer der besten Anwelte wenn es sich handelt um eine Differenz oder Streitigkeit mit einem Reise Veranstallter. Er ist zuverlässig und garantiert fast 100% Erfolg. Kann Ihnen DIeses Anwaltsbüro nur empfelen. Menschlich ist Anwalt Ruediger WIttkopp auch sehr umgänglich vertraulich und pflegeleicht.
Vielen Dank auch an meine vielen niederländischen Mandanten und die positive Bewertung.
Ich arbeite weiter an meinem Niederländisch und wäre froh, ich könnte es so gut wie Sie deutsch.
Immer gerne für Sie da, und... wer will nicht gerne einen "pflegeleichten" Anwalt. ;-)
WF

von W. F. am 13.02.2024 um 19:46 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich werde derzeit von Herrn Wittkop in Bezug auf einen Verkehrsunfall anwaltlich vertreten. Herr Wittkop hat mich in diesem Zusammenhang umfassend über alle rechtlichen Schritte informiert und aufgeklärt. Sofern ich Rückfragen habe, werden diese sehr zeitnah und für mich verständlich beantwortet. Zudem hat sich Herr Wittkop um die in diesem Fall komplexe Schadensregulierung gekümmert, was als sehr positiv zu bewerten ist. Ich kann das Anwaltsbüro Wittkop uneingeschränkt weiterempfehlen!
SG

von S. G. am 12.02.2024 um 07:54 Uhr

Guter Rechtsbeistand
Familienrecht
Herr Wittkop hat mich in schwierigen Zeiten kompetent beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
MY

von M. Y. am 11.02.2024 um 09:02 Uhr

Bester Mann !
Allgemeine Rechtsberatung
einfach super !
MM

von M. M. am 10.02.2024 um 16:32 Uhr

Nachfrage aufgrund eines Strafbefehls
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wittkop hat mir wertvolle Tips für meinen Fall gegeben. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen, die die ganze Kanzlei als sehr hilfsbereit und freundlich beschrieben hat. Diese Erfahrung durfte auch ich teilen und bin sehr dankbar, in meiner misslichen Lage gut beraten zu werden. Für ihn war es sicherlich nur eine Bagatelle, aber nicht für mich. Herzlichen Dank Herr Wittkop. Marika Mitterhofer.
DD

von D. D. am 26.01.2023 um 20:29 Uhr

Geld vom Fitnessstudio zurück wegen Coronaschliessung
Allgemeine Rechtsberatung
Zum zweiten Mal zügige, kompetente und erfolgreiche Beratung. Ein Schreiben hat genügt, um nach zuvor zehnmonatiger Verweigerung der Zahlung sofort zu zahlen. Immer wieder gerne.
HW

von H. W. am 26.01.2023 um 19:34 Uhr

Anwalt Reiserecht
Reiserecht
Unsere Flugprobleme wurden gelöst !
Schnell, kompetent.
Wir erhielten unsere Ausgleichszahlung von der Airline , die sich auf unsere eigenen Anfragen nie meldeten .
Über Anwaltreiserecht.de ging es dann doch zügig.
Vielen Dank an das Team !
RS

von R. S. am 26.01.2023 um 19:18 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, kompetente Hilfe in meiner Bußgeld Sache, auf Nachfrage prompte Antworten, erfolgreich vertreten vor Gericht: jederzeit wieder
PL

von P. L. am 26.01.2023 um 08:57 Uhr

Kompetent und unkompliziert
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle unkomplizierte Kontaktaufnahme. Schnelle Hilfe.