Profil-Bild Rechtsanwältin Sabine Pophusen
Rechtsanwältin

Sabine Pophusen

Fachanwältin für

  • Familienrecht

Rechtsgebiet

  • Erbrecht
SG
von S. G. am 14.02.2024 um 10:01 Uhr
Scheidung
Familienrecht

Alle Bewertungen anzeigen (3)

Herzlich willkommen



Rechtsanwältin SABINE POPHUSEN

Fachanwältin für Familienrecht – Erbrecht – Mediation

'Es freut mich, wenn ich Menschen ein Stück weit auf einem nicht ganz einfachen Weg begleiten kann. In meinem Gebiet kommt es nicht nur darauf an, juristisch perfekt zu sein, sondern die Mandantin und den Mandanten mit persönlicher Zuwendung zu motivieren, eine tief greifende Konfliktsituation gut zu überstehen.'


Schwerpunkte:

  • Erbrecht
  • Familienrecht


Weitere Informationen finden Sie unter: www.gollub-klemeyer.de

Sabine Pophusen ist gelistet in Rechtsanwälte Bremerhaven und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Niederländisch
  • Englisch
  • Afrikaans

Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Kanzlei

Kontaktdaten von Sabine Pophusen

FAQ