5,0
Sehr gut
69 Bewertungen
5
(69)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NS

von N. S. am 19.01.2024 um 15:28 Uhr

kann ich nur empfehlen
Strafrecht
Ich kann nur gutes von Frau Baumann sagen, alles was sie sagt macht sie auch und setzt es um. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen ein großen Dank an Frau Baumann für schnelle Hilfe, Bearbeitung und Beistand lg Schulz
AL

von A. L. am 12.01.2024 um 14:42 Uhr

Top Anwältin
Strafrecht
Bin seit gut 3 Jahren Mandant von Frau Baumann und kann nur positives berichten. Anliegen werden umgehend und mit Erfolg erledigt. Frau Baumann hat zudem immer ein offenes Ohr und ist auch menschlich top. Ich habe nie das Gefühl "abgezockt" zu werden, was bei manchen Anwälten zum Tagesgeschäft geworden ist...Also, wer eine fähige und erfolgreiche Anwältin sucht, der sollte sich von Frau Baumann beraten lassen! Ganz klar 5 Sterne plus!!!
JK

von J. K. am 10.01.2024 um 14:04 Uhr

Danke für die Hilfe
Strafrecht
Frau Baumann hat sich sehr gut auf meinen Fall vorbereitet und mir jegliche Hilfe zukommen lassen. Und Sie hat mir genau erklärt wie es vor Gericht zu geht und wie ich mich verhalten darf. Dank der guten Hilfe kahm es in meinem Schweren Verfahren doch Gott lob zu einem Freispruch . :-) mfg.j.kayser
UF

von U. F. am 27.12.2023 um 11:53 Uhr

Nebenklage
Opferhilfe
Frau Baumann hat mich als Opfer einer Straftat vertreten. Vom ersten Augenblick habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr engagierte, verständnisvolle, fachkompotente Anwältin. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Dafür herzlichen Dank. Neukamperfehn,Ulrich Förster
DW

von D. W. am 21.11.2023 um 23:32 Uhr

Strafverteidigung und Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Also Frau Baumann wurde mir als Pflichtverteidigerin vom Amtsgericht Oldenburg bestellt und dabei hätte ich nicht mehr Glück haben können, denn nicht nur, dass sie mir von Anfang an freundlich gegenüber trat und mich in meiner damaligen schwierigen Situation beruhigte indem sie mir die nächsten Schritte und mir die Optionen aufzeigte. Sie kam mich oft besuchen in meiner Untersuchungshaft und tat Alles damit ich ein mildes Urteil bekomme, dass garnicht so leicht war da ich schon mehrfach in Haft war. Also hab ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit Strafverteidigern und so engagiert wie sie waren die wenigsten. Hinzu kommt noch, dass sie mir hilft Kontakt zu meiner Tochter aufzubauen, dass ebenfalls nicht leicht ist da das Jugendamt in Bayern sich total quer stellt. Ich kann Frau Baumann nur wärmstens weiter empfehlen. Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung, dann wenn wir uns mal außerhalb des Gerichtssaals treffen damit wir die nächsten Schritte bei einem Kaffee besprechen können. 😊
LB

von L. B. am 19.11.2023 um 12:30 Uhr

Kompetent und Engagiert
Strafrecht
Frau Baumann hat sich hervorragend mit dem Fall auseinandergesetzt. Juristisch hat Frau Baumann aus unserer Sicht das bestmöglichste herausgeholt. Besonders wäre noch zu erwähnen, das Frau Baumann sich neben den ganzen Paragraphen auch hervorragend mit der Gesamtsituation des Angeklagten beschäftigt, sodass auch die Staatsanwaltschaft nicht nur die Tat sondern die Gesamtsituation sieht. Wir wollen nicht hoffen nochmalig die Dienste in Anspruch nehmen zu müssen, wenn doch, ist Frau Baumann unsere erste Wahl.
MJ

von M. J. am 05.06.2023 um 12:30 Uhr

Fachowa pomoc
Strafrecht
Polecam bardzo Panią adwokat. Pomogła mi w trudnej sytuacji, gdy zostałam ofiarą oszustwa
GJ

von G. J. am 01.08.2022 um 10:48 Uhr

Familienrechtsstreit
Familienrecht
Frau Baumann vertritt mich in einem Familienrechtsstreit. Ich habe mich von Anfang an außerordentlich gut aufgehoben gefühlt. Sie setzt sich sehr für ihre Mandanten ein und ist fachlich kompetent. So konnten wir bei der ersten Gerichtsverhandlung ein positives Ergebnis erzielen. Ich bin sehr dankbar!
SJ

von S. J. am 03.06.2022 um 15:35 Uhr

Empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Wir vergeben 5 Sterne
CS

von C. S. am 19.05.2022 um 15:29 Uhr

Beratung und Unterstützung
Opferhilfe
Sehr zuverlässige, freundliche Beratung und Unterstützung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür gerne 5 Sterne!