5,0
Sehr gut
57 Bewertungen
5
(56)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HP

von H. P. am 12.04.2024 um 19:52 Uhr

Fall mit Zahlung ohne Gegenleistung im Insolvenzfall
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Gute Beratung. Treffsichere Bewertung der Rechtslage. Streitfreie Regelung mit den Gegenseite.
AH

von A. H. am 21.07.2023 um 18:22 Uhr

Kompetent und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent und freundlich. Herr Borowski konnte das Problem schnell lösen. Ich bin sehr zufrieden.
MH

von M. H. am 14.07.2023 um 18:06 Uhr

Rücktritt vom Vertrag durchgesetzt
Allgemeine Rechtsberatung
Angaben in den Anlagen zum Vertrag waren falsch. Herr Borowski hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und den Rücktritt vom Vertrag ohne die Gerichte zu bemühen durchgesetzt.
Wir sind sehr zufrieden.
BH

von B. H. am 03.07.2023 um 12:34 Uhr

Löschung der Grundschuld
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Borowski hat es geschafft den Grundschuldvertrag zu löschen. Die Grundschuld wurde damals für den Erhalt des Hauses aufgenommen. In dem von mir unterzeichnetem Vertrag gab es aber eine Klausel, in der ich mit meinem Haus für alle Verbindlichkeiten der STSK, also auch denen von meinem Mann haften sollte. Wäre Herr Borowski nicht gewesen, hätte ich das Elternhaus meiner Familie verloren. In diesem Zusammenhang hat Herr Borowski auch die Abwicklung der von der STSK gekündigten Konten von mir und den Verkauf meiner Wiese übernommen.
Herr Borowski hat mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat mir wertvolle Informationen gegeben. Herr Borowski ist ein kluger, genialer Kopf, der es außerdem versteht Nicht-Juristen Sachverhalte verständlich zu erklären.
IK

von I. K. am 13.06.2023 um 17:44 Uhr

Insolvenz eines großen Unternehmens
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Es ging bei dieser Beratung, meine Immobilienanteile zu retten,
die ich bei einem Unternehmen erworben hatte, welches Insolvenz beantragt hatte.
Von Anfang an war mir klar, dass ich das nicht allein bewältigen konnte.

Die Wahl, einen Anwalt hinzuzuziehen, war gar nicht so einfach.

Nachdem ich mich ein wenig kundig gemacht hatte, ja das kann man trotz der vielen Faksimiles, was das Internet so mit sich bringt, bin ich bei Herrn Sascha Borowski gelandet.

Im Verhältnis zu seinem Kollegen, ließ er mir ertstmal alle Zeit der Welt für eine Entscheidung - für oder gegen Ihn.
Ich habe mich dann für ihn entscieden und das nicht bereut.

Auch er war nicht immer gleicht parat zu Stelle. Er hat ja auch noch einige andere Klienten, aber wenn es Ernst wurde , konnte ich auf ihn rechnen.

Vor allem möchte ich auch seine Assistentin Frau Schuler erwähnen.
Diese junge Dame ist meiner Ansicht gar nicht bezahlbar.
Informiert über den jeweiligen Vorgang - jederzeit hilfsbereit, auch wenn es manchmal einige Tage gedauert hat, bis man sie erreichte.

Aber so ist das nun einmal.
Auch Anwälte und ihr Angestellten müssen ihre Brötchen verdienen.

In einer ähnlichen Situation - ich hoffe nicht , dass ich nochmals in eine solche gerate, würde ich mich immer wieder an Herrn Borowski wenden.

Nochmals herzlichen Dank an Herrn Borowski und Frau Schuler.
DS

von D. S. am 30.04.2023 um 13:21 Uhr

Gute telefonische Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
H. Borowski hat sich schnell bei mir gemeldet und mich umfangreich beraten. Vielen Dank dafür!
WL

von W. L. am 24.01.2023 um 11:54 Uhr

Valvero Sachwerte GmbH
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Sehr freundlich und kompetentes Gespräch und Aufklärung.
JL

von J. L. am 23.01.2023 um 05:22 Uhr

Engagiert und hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Anlässlich eines telefonischen Erstkontaktes hat Herr Borowski uns wertvolle Tipps und weiterführende Empfehlungen zu unserer Sache (Flutschaden) mitgeteilt.
DK

von D. K. am 20.11.2022 um 22:29 Uhr

Ehrlich und hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Borowski nahm sich in meinem Fall wirklich viel Zeit. Menschlich und fachlich gab er mir sehr gute Tipps wie ich mit meiner Situation umgehen soll.....mit erfolgt! gerne wieder und vielen Dank nochmal!
CM

von C. M. am 22.10.2022 um 09:14 Uhr

Tolle Beratung, ist ehrlich und kompetent
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Erstgespräch aufgrund Betrugversuchs bei Sparclub24.com (IPO Handel mit Porsche Aktien), sehr freundlich und kompetent.

Verspricht nichts, was er nicht halten kann und seine Einschätzung hilft dabei, seine Chancen auszumalen.

So einen Rechtsanwalt wünscht man sich, der einem nicht das blaue vom Himmel verspricht sondern Tacheles spricht. Super!