4,9
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(83)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 26.03.2024 um 13:01 Uhr

Erwerbsminderungsrente
Sozialversicherungsrecht
Herr Rechtsanwalt Seltmann hat, wie schon die Male zuvor, für uns die Erwerbsminderungsrente durchgesetzt. Information seitens der Kanzlei und auch das Handling waren wie immer sehr, sehr gut. Wir können Herrn Seltmann nur wärmstens weiterempfehlen ;-)
MK

von M. K. am 25.03.2024 um 14:22 Uhr

Ruhestandsversetzung wegen Dienstunfähigkeit
Beamtenrecht
Während der 3-jährigen Verfahrensdauer hat mich Herr Seltmann immer fachlich kompetent beraten und mit Erfolg vertreten. Seine ruhige und sachliche Einschätzung bei den einzelnen Verfahren habe ich genauso wie die sehr gute Kommunikation sehr geschätzt. Ich habe mich jederzeit ernst genommen, verstanden und in die jeweiligen Verfahren eingebunden gefühlt. Herzlichen Dank
HK

von H. K. am 14.03.2024 um 10:46 Uhr

Schnell und unkomliziert
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde an Herrn Wirth verwiesen, der sofort alles in die Wege leitete.
AS

von A. S. am 17.12.2023 um 08:59 Uhr

Unerwartetes Ergebnis
Sozialversicherungsrecht
Aus der Erwartung der halben Erwerbsminderungsrente schaffte es Herr Seltmann, dass die DRV mir die volle Erwerbsminderungsrente bewilligte. Ohne Herrn Seltmann hätte ich dies nie erreicht. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und kann ihn absolut jedem weiterempfehlen.
BN

von B. N. am 28.11.2023 um 18:37 Uhr

Hervorragend
Schwerbehindertenrecht
Ich habe mich von Herrn RA bestens vertreten gefühlt. Hervorragende Fachkompetenz, er kümmert sich zuverlässig und ein freundlicher Umgang. Hundertprozentige Empfehlung für Herrn RA Seltmann
BW

von B. W. am 31.10.2023 um 08:22 Uhr

100% Weiterempfehlung
Schwerbehindertenrecht
Herr Seltmann hat mir jederzeit während des kompletten Verfahrens zu 100% das Gefühl gegeben richtig aufgehoben zu sein.
Super Beratung und sehr gute Kommunikation. Jederzeit gerne wieder.
OP

von O. P. am 30.10.2023 um 04:55 Uhr

Spitzenleistung
Verwaltungsrecht
Herr Seltmann ist ein exzellenter Anwalt mit viel Erfahrung. Bei meinem Rechtsstreit hat er meine genauen Interessen hinterfragt und eine passende Strategie entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Vielen Dank nochmal für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Diese Kanzlei kann ich zu 100% weiterempfehlen.
NG

von N. G. am 11.10.2023 um 21:35 Uhr

offenes Gespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Seltmann hat mir ohne Zeitverzögerung erklärt, dass er mir nicht helfen kann, da er nicht im Strafrecht involviert ist.
AF

von A. F. am 02.10.2023 um 13:06 Uhr

Gute Wahl
Sozialversicherungsrecht
Kompetente Unterstützung. Ich wurde zum aktuellen Stand des Verfahrens immer auf dem Laufenden gehalten. Es hat gedauert, aber die Mühe und die Ausdauer die Herr Seltmann eingebracht hat sich gelohnt. Ich bin ihm für das erreichte Ergebnis dankbar und kann ihn sehr weiterempfehlen.
CG

von C. G. am 03.07.2023 um 14:34 Uhr

Klare Weiterempfehlung
Beamtenrecht
Herr Rechtanwalt Seltmann hat mich mit großem Engagement und Einsatz souverän, professionell und mit der notwendigen Hartnäckigkeit in zwei Angelegenheiten, die eng miteinander verbunden waren, vertreten. Die Kommunikation mit ihm erfolgte immer äußerst schnell und problemlos telefonisch und elektronisch. Ich bin ihm für das erreichte Ergebnis dankbar und kann ihn sehr weiterempfehlen.