4,5
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HT

von H. T. am 02.04.2024 um 21:41 Uhr

Es gibt noch Gerechtigkeit, zum Glück !
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dank Frau Theil konnte ein Schadenersatz
für eine heruntergewirtschaftete Wohnung eingeklagt werden.
Wieder einmal konnten wir von der genialen Kompetenz,
ihrer Gründlichkeit und ihrer großen Erfahrung profitieren.
Ihre Bereitschaft, sich auch "reinzuhängen",
selbst wenn es zäh und mühsam wird,
trägt nicht unerheblich zu ihren Erfolgen bei.
Ganz besonderen Dank dafür !
HT

von H. T. am 06.12.2023 um 16:48 Uhr

Wieder mal ein gelöster Fall mit Frau Theil
Allgemeines Vertragsrecht
Diesmal hat uns Frau Theil von unseren Sorgen erlöst, indem Sie Die Bank davon überzeugen konnte, dass sie nach einem halben Jahr Schriftverkehr das angelegte Geld endlich herausgibt. Dass sich Die Bank nicht schämt ?
Vielen Dank Frau Theil !
Meine 85 jährige Mutter hatte das Geld schon abgeschrieben.
MF

von M. F. am 17.02.2022 um 16:51 Uhr

Top Anwältin
Forderungseinzug & Inkassorecht
Frau Rechtsanwältin Simone Theil hat uns in Sache einer Zwangsvollstreckung rechtlich vertreten und uns als Mandanten äußerst kompetent und zuverlässig beraten und begleitet.
Frau Theil kennt sich hervorragend im Miet- und Immobilienrecht aus. Alle der Gegenpartei gesetzte Fristen hielt Frau Theil gewissenhaft im Blick und sie reagierte bei Nichteinhaltung umgehend.
Durch ihre sehr kompetente und verlässliche Herangehensweise konnten wir den Rechtsstreit für uns gewinnen.
Wir würden Frau Theil jederzeit weiterempfehlen.
AH

von A. H. am 18.08.2020 um 15:42 Uhr

Sechs Sterne für diese Anwältin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Theil hat mich zum ersten Mal bei einer Mietrechtssache vertreten. So kompetent, freundlich, schnell und kundenorientiert wurde ich bisher nicht vertreten. Wenn es sechs Sterne geben würde, erhielte sie diese von mir für ihre Tätigkeit.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
SS

von S. S. am 02.08.2020 um 12:42 Uhr

Garantieabwicklung
Allgemeines Vertragsrecht
Das hier ist schon die zweite Bewertung, die wir auf dieser Seite schreiben. Frau Theil hat uns schon bei insgesamt 3 Verfahren vertreten. Es war immer eine sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit. Alle unsere Wünsche und Erwartungen wurden besprochen und diskutiert. So konnten wir einen individuellen Lösungsweg erarbeiten und Frau Theil hat diesen zu unserer vollsten Zufriedenheit bei Gericht durchgesetzt.
Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute!
Familie Schmidt
HT

von H. T. am 28.07.2019 um 16:52 Uhr

Unrechtmäßige Kündigung der Hausverwaltung abgewehrt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bin sehr sehr froh, dass ich Frau Theil bereits aus einem früheren Fall gekannt habe. Dadurch konnte ich zusammen mit einem Großteil der Eigentümergemeinschaft recht schnell in knapper Frist eine Orientierung und Beratung im aktuellen Fall erhalten. Eine unrechtmäßige Kündigung der Hausverwaltung durch wenige (uneinsichtige) Eigentümer konnte vereitelt werden. Die Kündigung hätte paradoxerweise dazu geführt, dass zwei Hausverwaltungen bis zum regulären Vertragsende (2022) zu bezahlen gewesen wären. Diese verrückte Tatsache wurde vom Gericht bestätigt. Von uns allen von der Klägerseite recht herzlichen Dank !
SS

von S. S. am 22.12.2018 um 12:44 Uhr

Rechtsstreit Eigentümer-Versicherung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Theil ist eine tolle Rechtsanwältin, die uns bei zwei Prozessen gegen Versicherungen vertreten hat. Bei Frau Theil haben wir immer sehr schnell einen Termin erhalten und sie hat uns immer nett und mit viel Fachwissen beraten können. Wir haben uns sowohl menschlich als auch fachlich toll aufgehoben gefühlt. Des Weiteren hat Frau Theil alle Termine eingehalten und hatte alle Fristen im Blick, so dass unsere Prozesse einen reibungslosen Ablauf gefunden haben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und alles Gute!

Familie Schmidt
RS

von R. S. am 12.05.2018 um 18:28 Uhr

Streitigkeiten mit Mietern -offene Forderungen, NK Abrechnung, Schadenersatz nach Auszug
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
großes Lob an Frau Theil. Uneingeschränkt zu empfehlen!! Schnell, kompetent, freundlich. Sie weiß wovon Sie spricht und schreibt, kommt auf den Punkt, streitet mit Stil, Würde und einem Lächeln -kann wo notwendig aber auch "Zähne" zeigen. Auch menschlich ist Sie sehr symphatisch. Seit etwa 8 Jahren mandatiere ich Frau RAin Theil regelmäßig mit meinen teilweise nicht einfachen Rechtsfällen. Auch meine wirtschaftlichen Interessen hält Frau Theil bei der Bearbeitung eines Mandats gut im Blick. Sie genießt zu 100 % weiterhin mein Vertrauen!
DR

von D. R. am 10.11.2017 um 10:26 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Niewieder!!! Weil ich 2 Termine verpasst habe hat Frau theil das Mandat nieder gelegt und das 2 Tage vor der Hauptverhandlung. Das Geld was ich bezahlt habe, für ein paar Briefe über 500€ bezahlen müssen.
Laut eigenen Angaben des Mandanten hat er "die Sache schleifen lassen": Zu drei vereinbarten Besprechungsterminen ohne Absage nicht erschienen, telefonisch nicht erreichbar, die zur Fertigung von Schriftsätzen erforderlichen Informationen/Unterlagen trotz mehrfacher Anforderung nicht hereingereicht, die drei Wochen vor der Verhandlung angekündigte Mandatsniederlegung ignoriert, die Vorschussrechnung für den Gerichtstermin nicht bezahlt - somit verbleibt einer Kanzlei nur der Weg der Mandatsniederlegung; wobei dies nicht 2 Tage vor dem Gerichtstermin erfolgt ist, sondern mit 3-wöchiger Vorankündigung eine Woche vor dem Termin.
HT

von H. T. am 14.07.2017 um 14:13 Uhr

Unrechtmäßige gewerbliche Immobiliennutzung sowie Störungen ausgehend von Abluftrohr.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Unser Fall konnte positiv abgeschlossen werden (siehe Eintrag vom 03.11.2013). Das unrechtmäßig betriebene Gewerbe musste ausziehen und das Abluftrohr ist abgebaut worden. Unsere RAin hat bis zum erfolgreichen Abschluß nicht locker gelassen. Ohne sie und ihrer Kompetenz wäre der Fall für unsere Eigentümergemeinschaft aussichtslos und verloren gewesen. Vielen Dank an RAin Simone Theil !