5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LS

von L. S. am 13.02.2024 um 10:43 Uhr

Kompetent und bescheiden
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Schneider angeschrieben und rechnete damit dass er einfach antworten würde ich solle anrufen und das würde sicher hundert Euro kosten. Er antwortete sehr ausführlich verständlich und nett und das kostenlos. Natürlich waren die Informationen nicht ganz individuell, reichte aber fürs Erste auf jeden Fall. Ich war wirklich im positiven Sinne sprachlos. Herzlichen Dank dafür.
MM

von M. M. am 12.12.2023 um 08:32 Uhr

Eins mit*! Super zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schneider hat mir in meiner Angelegenheit innerhalb von 24 Stunden weiterhelfen können! Seine Antwort war präzise, durchdacht, fundiert mit der Option, sich weitere Hilfe bei ihm holen zu können. Vielen herzlichen Dank. Gerne wieder. Empfehlenswert!
Vielen Dank.
CS

von C. S. am 18.11.2022 um 10:49 Uhr

Missverständnis Sozialamt
Allgemeine Rechtsberatung
Umgehende Rückmeldung und verständlich formuliert
FT

von F. T. am 22.03.2022 um 18:09 Uhr

Arbeitsrecht und Sozialrecht Spitze
Arbeitsrecht
Herr RA Schneider ist wirklich ein TOP- Anwalt. Er ist immer freundlich und kennt sich bestens aus. Er ist sehr gut zu erreichen und reagiert auch zeitnah. Im Arbeitsrecht ist man schon auf schnelle und sehr gute Hilfe angewiesen, welches Sie bei Herr Schneider definitiv bekommen. Danke und bleiben Sie wie Sie sind!!
ML

von M. L. am 13.11.2021 um 09:09 Uhr

Schneller Anruf, kurze und präzise Tipps
Schwerbehindertenrecht
Sehr gute Hinweise
CJ

von C. J. am 07.09.2021 um 14:41 Uhr

Kündigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Herr RA. Schneider ist ein Top Anwalt. Er hat mich gut beraten, immer freundlich, ist telefonisch immer erreichbar, E-Mails werden schnell beantwortet. Sehr schnelle Terminvergabe. Herr Schneider hat sich sehr für mich eingesetzt, meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Herrn RA. Schneider mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ich würde jederzeit wieder zu Herrn RA. Schneider gehen. Danke für die sehr gute Arbeit!!!
von Ch.J.
JJ

von J. J. am 25.08.2021 um 18:09 Uhr

Kündigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Herr Schneider ist sehr zuverlässig und hilfsbereit. Er ist ein super Anwalt, der sich viel Zeit nimmt und sehr gut beraten kann. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Herr Schneider reagiert sehr zeitnah auf Anfragen und gibt wunderbare Tipps.
AW

von A. W. am 14.07.2021 um 20:11 Uhr

Ablehnungsbescheid Krankenkasse
Sozialrecht
Schnelle Rückmeldung. Gute telefonische Vorabinfo.
AW

von A. W. am 07.07.2021 um 19:16 Uhr

Gute telefonische Vorabinformation
Sozialrecht
Ich habe abends eine Anfrage über das Kontaktformular auf anwalt.de gesendet und gleich am nächsten Morgen hat Herr Schneider direkt angerufen. Er hat sich Zeit genommen und mir ein paar wichtige Tips kostenlos zur Verfügung gestellt.
JT

von J. T. am 01.07.2021 um 13:32 Uhr

Schlichtungsverfahren
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Schneider ist ein brillanter Rechtsanwalt im Rechtsgebiet Arbeitsrecht. Seine ruhige und besonnene Art, gepaart mit fundiertem Fachwissen und persönlichem Einfühlungsvermögen für seine Klienten, schätzen wir sehr. Herr Schneider erstreitet besonders vor Gericht für den Klienten sehr gute und zufriedenstellende Ergebnisse. Herr Schneider ist immer erreichbar, berät zeitnah und seine akribische Recherche im jeweiligen Fall sind vorbildlich und sehr genau. Wir empfehlen Herrn Rechtsanwalt gerne weiter und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden. Die Kanzleigemeinschaft deckt alle wichtigen Rechtsgebiete ab. Insgesamt eine gute Adresse in der Wetterau!