Profil-Bild Rechtsanwältin Stefanie Günzel
Rechtsanwältin

Stefanie Günzel

SCHÖNE GÜNZEL PARTNERSCHAFT mbB
SCHÖNE GÜNZEL PARTNERSCHAFT mbB

Fachanwältin für

  • Bankrecht & Kapitalmarktrecht

Rechtsgebiete

  • Zivilrecht
  • Allgemeines Vertragsrecht
  • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Online-Rechtsberatung
Gerne können wir eine Beratung auch telefonisch oder per mail anbieten.
IS
von I. S. am 08.08.2021 um 18:50 Uhr
Architektenhaftung, Schadensersatz
Grundstücksrecht & Immobilienrecht

Alle Bewertungen anzeigen (4)

Seit über 20 Jahren bin ich als Rechtsanwältin für Sie in den Bereichen des

  • allgemeinen Zivilrechts
  • allgemeinen Schadensersatzrechts
  • Schadensersatzrechts im Zusammenhang mit dem Kauf von manipulierten Dieselfahrzeugen
  • Bankrechts, insbesondere im Bereich der fehlerhaften Beratung beim Kauf von Anlagen
  • Vertragsrechts
  • WEG-Rechts

tätig.

Nach einem überdurchschnittlichen Abschluss an der juristischen Fakultät in Augsburg, habe ich während meiner Berufslaufbahn meine Kenntnisse im Bereich des Zivilrechts stetig durch Fortbildungen erweitert und erfolgreich einen Fachanwalt im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts erworben.

Da die erfolgreiche Tätigkeit des Anwalts in meinen Augen nicht allein von den juristischen Kenntnissen, sondern auch von den zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten abhängt, habe ich im Jahr 2018/2019 einen Lehrgang für Mediation besucht und erfolgreich mit dem Erwerb des Titels zur Mediatorin beendet. 

Auch wenn durch meine Mediatorenausblidung zahlreiche Verfahren erfolgreich außergerichtlich mit einem Vergleich beendet worden sind und beendet werden können, so lässt sich ein gerichtliches Verfahren nicht immer und für jeden Mandanten vermeiden.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen in diesen Fällen auch bei der Vertretung Ihrer Interessen vor Gericht zur Seite und kämpfe zur Durchsetzung ihrer Rechte mit all meinen Kräften und Fähigkeiten.


Stets stehe ich  hnen während und auch nach der Beendigung eines Mandats für Fragen und Anliegen zur Verfügung. 


Gerne können Sie sich per e-mail oder telefonisch an mich wenden.



Stefanie Günzel ist gelistet in Rechtsanwälte München und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Mitgliedschaften

  • Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht

Bewertungen

5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Kontaktdaten von Stefanie Günzel

  • Widenmayerstraße 3, 80538 München

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    Barrierefrei
    • +49 89 173...

    • guenzel@sgs-law.de

FAQ