5,0
Sehr gut
394 Bewertungen
5
(387)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 20.04.2024 um 03:41 Uhr

Verfahren erfolgreich eingestellt: Dank an Anwalt Steffen Dietrich für kompetente und einfühlsame Unterstützung
Strafrecht
Ich hatte seit einigen Jahren ein Verfahren wegen Besitz Kinderpornographie anhängig und war zutiefst besorgt um meinen Ruf und meine Zukunft. Herr Dietrich und sein Kollege Herr Kyselka haben mir in dieser schwierigen Zeit nicht nur rechtlich zur Seite gestanden, sondern auch mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art dafür gesorgt, dass ich mich verstanden und unterstützt gefühlt habe. Dank ihrer hervorragenden Arbeit konnte das Verfahren nach dem Jugendgerichtsgesetz eingestellt werden, sodass ich weiterhin als unschuldig gelte und nicht vorbestraft bin. Ich bin Herrn Dietrich und seinem Team unendlich dankbar und kann ihre Dienste jedem uneingeschränkt empfehlen.
DK

von D. K. am 17.02.2024 um 10:04 Uhr

Schutzpatron
Strafrecht
Herr Dietrich war immer sofort da um mich zu erleichtern und zu befreien, sobald ich ihn um Rat und Hilfe bat, ohne zu zögern. Und dies unterstützte er mich stets mit seinem riesigen Pensum an Erfahrung, welche er mit kolossaler Mühe, Aufrichtigkeit und Fürsorge wiedergab, womit er mich mehr als einmal vor Schlimmem bewahrte. Sein Dienst ist jeden Obolus wert, zumal er nie mehr als das Mindeste als Gegenleistung erbittet, was dem Werdegang und den Resultaten entsprechend ehrlich gesagt viel zu wenig ist. Wenn es brenzlig wird und Sie auf dem Grat zwischen Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit stehen, dann am besten sofort in der Kanzlei melden und aufhören sich zu sorgen.
DH

von D. H. am 13.02.2024 um 11:02 Uhr

Unschuldig aber schlecht verteidigt
Strafrecht
ich musste als Unschuldiger, bei keinerlei Beweisen gegen mich, mit der Staatsanwaltschaft einen Deal schließen damit ein Strafbefehl w. Fahrerflucht niedergelegt wurde. Der Strafbefehl hätte nie erlassen werden dürfen. Ohne Unfall keine Fahrerflucht. Der "Zeuge" der Staatsanwaltschaft, ein Lügner, der versuchte meine Versicherung zu betrügen war die einzige (Flasch-) Aussage gegen mich. Schwache Leistung der Verteidigung bei viel Theater.
DH

von D. H. am 05.02.2024 um 07:48 Uhr

Anwalt meines Vertrauens
Strafrecht
Rechtsanwalt Herr Dietrich, hat mich schon des öffteren in den vergangenen Jahren vertreten. Im Leben passieren manchmal die eigensinnigsten Situationen. Ob unschuldig oder schuldig entscheidet sich aus unterschiedlichen Beweisslagen vor Gericht, hat man keine Beweise um seine Unschuld zu beweisen, braucht es einen Anwalt der etwas von seiner Arbeit versteht. In meinen Fällen, ich bin unglaublich froh, das Anwaltsbüro Herr Dietrich an meiner Seite gehabt zu haben, denn aus Hoffnungslose Fälle und Anklagepunkte meiner Kläger, hat Herr Dietrich das Recht welches ich verdient habe, vor Gericht eingeholt. Dank dem Engagement und durch die perfekte Zusammenarbeit, auch während meinem Ausland-Aufenthalt, bin ich heute Straf-Frei, nicht vorbestraft und deshalb unglaublich Dankbar. Ich Danke dem Anwalt Herr Dietrich und dem gesamten Team für die Großartige Leistung und damit die Chance meines Lebens erhalten zu haben, auf einen Neuanfang.
JS

von J. S. am 31.01.2024 um 20:01 Uhr

Verfahren eingestellt!
Strafrecht
Herr Dietrich ist ein sehr kompetenter, erfahrener aber auch sympathischer und empathischer Rechtsanwalt. Ich fühlte mich von seiner Kanzlei von Anfang an erstklassig vertreten. Ich musste in meiner Angelegenheit mit dem schlimmsten rechnen und heute erhielt ich die Nachricht, dass das Strafverfahren ohne Auflagen eingestellt wurde.
Uneingeschränkte Empfehlung.
CG

von C. G. am 31.01.2024 um 17:21 Uhr

Dankbar
Strafrecht
Das erste mal mit einem Anwalt in Kontakt getreten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten , schnelle Rückmeldung & zu jeder Zeit erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank Mfg
HE

von H. E. am 21.10.2023 um 13:12 Uhr

Uneingeschränkte Empfehlung
Strafrecht
Herr Dietrich geht die Dinge proaktiv und mit positiver Grundeinstellung an. Er hat mir mit seinem Engagement und seiner Kompetenz aus einem Albtraum heraus geholfen. Was soll ich sagen: DANKE Herr Dietrich und Team. You saved my life
HS

von H. S. am 04.10.2023 um 17:45 Uhr

Kompetenter Anwalt mit viel Erfahrung
Strafrecht
Herr Dietrich kann ich nur weiterempfehlen , er ist ein sehr angenehmer Mensch und man fühlt sich sehr aufgehoben. Tolle Beratung und Wahrnehmung. Herr Dietrich geht auch gerne in die Offensive , er hat mich bei der Gerichtsverhandlung vertretet , obwohl das Verfahren kompliziert war, hat Herr Dietrich geschafft dieses einzustellen. Ich bin mit seiner Tätigkeit sehr zufrieden. Besser gibt es nicht. Vielen Dank nochmal. Mfg Soukni
IO

von I. O. am 06.08.2023 um 18:57 Uhr

PERFEKT!
Strafrecht
Реально работает, берет меньше других.
AZ

von A. Z. am 19.07.2023 um 12:32 Uhr

!!!
Strafrecht
Sehr respektvolles und nettes Team, der Schlüssel zu allen Problemen