4,8
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FP

von F. P. am 17.09.2023 um 23:01 Uhr

Nichtversetzung im Gymnasium
Schulrecht
wir haben uns zum zweiten mal an die Kanzlei gewendet. Insbesondere Herr Laube hatte uns schon einmal mit Erfolg vertreten. Auch dieses Mal fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Herr Laube hat uns aufmerksam zugehört und das Problem sofort sehr gut verstanden. Wir wurden ausführlich über unsere Erfolgsaussichten und ob der Rechtsstreit wirtschaftlich sinnvoll ist beraten. Während der ganzen Zeit war er über die Kanzlei immer zu erreichen . Herr Laube setzte sein fundiertes Fachwissen und seine große Erfahrung erneut mit Erfolg für uns ein. Wir sind sehr glücklich über den erreichten Erfolg und dankbar für die hervorragende Arbeit . Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch bei künftigen Rechtsfragen zur Verfügung und wünschen Ihnen alles Gute!
PW

von P. W. am 02.04.2023 um 00:56 Uhr

Schulzeugnis Änderung
Schulrecht
Herr Laube vertrat mich in einem Rechtsstreit mit einer Frankfurter Schule.

Mein Sohn ist Autist und wurde gemobbt an dieser Schule.

Es wurden Dinge in sein Zeugnis nieder geschrieben, die dort nicht hin gehören und nicht der Wahrheit entsprachen.

Herr Laube ist sehr kompetent und menschlich sehr nett.

Er setzte es durch, dass das Zeugnis meines Sohnes durch die Schule geändert wurde.

Ich bin sehr dankbar für seine wertvolle Arbeit und kann ihn sehr empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
JC

von J. C. am 13.12.2022 um 10:59 Uhr

Verwaltungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und engagiert. Kompetente und professionelle Beratung ,schnelle Bearbeitung.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in dem zurückliegenden Mandant und die zuvorkommende Bewertung unserer Arbeit. Melden Sie sich gerne jederzeit wieder, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen.
AB

von A. B. am 28.03.2022 um 08:57 Uhr

Hochschulrecht
Schulrecht
Bei meiner letzten Klausur meines Bachelors, welche eine Onlineklausur war, wurde mir ein Täuschungsversuch vorgeworfen, welcher zur Exmatrikulation geführt hätte. Herr Laube hat mich durch diesen Fall begleitet und hat es geschafft, dass der Täuschungsversuch fallen gelassen wurde, wodurch ich meinen Bachelor erhalten habe. Bei all meinen Fragen, ob telefonisch oder per Mail wurde mir immer schnell geantwortet. Egal wie gestresst bzw. verzweifelt ich war, hat mich Herr Laube durch seine ruhige Art direkt beruhigt. Deswegen bekommt Herr Laube von mir 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir sind dankbar, helfen zu können.
SB

von S. B. am 04.07.2021 um 15:58 Uhr

Hochschulrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Laube hat mich gegen die Universität Gießen vertreten.
Der Fall hat sich über mehr als 3 Jahre gezogen. In dieser Zeit hat Herr Laube sich stets fachlich kompetent, freundlich und höchst engagiert für mich eingesetzt.
Am Ende konnte der Fall mit einem Vergleich abgeschlossen werden, womit ich selbst nicht mehr gerechnet hatte. Ich bin Herr Laube für seinen Einsatz und positiven Zuspruch über all die Jahre sehr dankbar und würde ihn stets weiterempfehlen.
AR

von A. R. am 02.07.2021 um 15:50 Uhr

Problemlose Zusammenarbeit, sehr zu empfehlen.
Baurecht & Architektenrecht
Die Zusammenarbeit war problemlos und effizient. Herzlichen Dank.
SC

von S. C. am 16.06.2021 um 16:38 Uhr

Ich bin unzufrieden.
Allgemeine Rechtsberatung
Letztendlich hat es nicht zum Erfolg geführt. Außerdem habe ich den Eindruck, dass mir Rechtsanwalt Laube nicht immer richtig zugehört hat.
TL

von T. L. am 24.05.2020 um 19:50 Uhr

Prüfungsrecht
Verwaltungsrecht
Herr Laube hat mich zusammen mit Herrn Knacker in einer Verwaltungssache (Prüfungsrecht) beraten und vertreten. Das Verfahren wurde zu meinen Gunsten entschieden und übertraf sogar meine Erwartungen. Während der gesamten Zeit wurde ich freundlich und kompetent beraten. Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Vielen Dank für alles!
Wir sind für die positive Einschätzung unserer Arbeit sehr dankbar und wünschen Ihnen weiterhin sehr viel Erfolg!
LN

von L. N. am 22.05.2020 um 10:58 Uhr

Hochschulrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Laube - insb. Herr Laube - sind sehr zu empfehlen!
Die gesamte Zusammenarbeit war von äußerst hoher Kompetenz und einer sehr angenehmen und freundlichen Kommunikation geprägt. Herr Laube war zu jeder Zeit immer für einen da und hat die Fragen und Angelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und umgesetzt.
Ein exzellenter Anwalt, dem man seine Angelegenheiten im vollsten Maße anvertrauen und übergeben kann.
Ich bedanke mich sehr herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen und die positive Beurteilung unserer Arbeit.
BJ

von B. J. am 03.12.2019 um 11:17 Uhr

Schulrecht - Erfolgreiche Klage vor dem Verwaltungsgericht
Schulrecht
Wir sind Herrn RA Laube zu besonderem Dank verpflichtet. Er hatte sehr kurzfristig, trotz eines vollen Terminkalenders, unser Mandat übernommen und uns somit in einer fristgetriebenen Angelegenheit sehr geholfen. Gerade wenn es um die eigenen Kinder und somit Emotionen der Eltern geht, ist neben der fachlichen Expertise ein hohes Maß an Empathie von großer Bedeutung. Herr Laube zeigte ein aus unserer Sicht angemessenes Maß an Einfühlungsvermögen gegenüber seiner Mandanten und hat unsere Interessen äußerst professionell und zielführend vertreten. Wir empfanden die Zusammenarbeit als sehr angenehm und können Herrn Laube als Rechtsbeistand uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind sehr dankbar, helfen zu können.