2,0
3 Bewertungen
5
(0)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KT

von K. T. am 23.07.2022 um 17:37 Uhr

Ohne Worte
Erbrecht
Den Stern gibt es nur weil weniger nicht geht. Das sich sowas Anwalt nennen darf ist mir unverständlich. Versagen auf ganzer Linie, der wartet tatsache auf das Ableben seiner Klienten . Abgerechnet wird narürlich vorab , und selbst wenn Prozezkosten Hilfe gewährt wird die man natürlich selbst beantragen muss gibt es nichts von diesem Herren zurück, so frei nach dem Moto doppelt hält besser. Ich gehe davon aus das der wehrte Herr , bis heute nichts getan hat denn seit vier Jahren warten wir auf eine Entscheidung, und laut Gericht bei dem man natürlich auch selbst nach dem Aktuellen Stand nachfragte ,wartet man noch immer auf eine Stellungnahme. Sein Name ist Hase er weiß von nichts. Vom Erbrecht hat dieser Anwalt soviel Ahnung wie eine Kuh vom Eislaufen.
TE

von T. E. am 31.07.2020 um 21:39 Uhr

kann ich nicht weiter empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir sind nun seit September 2019 in Kontakt mit RA Schuh bzgl. einer Nebenkostenabrechnung. Wir sind Vermieter und sind über Haus&Grund zu dieser Kanzlei gekommen. Als Mitglied in diesem Verein wurden wir dazu aufgefordert die Kosten in Höhe von 170 Euro selbst zu tragen, obwohl uns als Mitglied ein kostenloser Anwalt zur Verfügung steht. Seit September 2019 ist nun der Anwalt an der Sache dran und vertröstet uns immer wieder. Nach fast 1 Jahr haben wir nun die Schnautze voll und haben uns an die Anwaltskammer gerichtet mit der Bitte um Untrrstützung. Wenn wir das gewusst hätten, wären wir zu einem Profi gegangen. Wie gesagt, wir können diesen Anwalt nicht weiter empfehlen.
IS

von I. S. am 20.09.2018 um 11:28 Uhr

Mietangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schuh hat mich wirklich umfassend und gründlich beraten.
Ich konnte schnell telefonisch bzgl. jeglicher Rückfrage erreichen.
Seine Rechtskenntnisse sind gründlich und er schafft es einem dies auch tatsächlich verständlich zu machen.