5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 25.02.2024 um 13:58 Uhr

Sehr kompetente und nette Beratung!
Familienrecht
Der Anwalt Herr Theilmann hat mich nicht "nur" während meiner schwiriegen Scheidung hervorragend vertreten, sondern hat mir noch in dem Jahr dannach, bei aus der Scheidung resultierenden anderen Problemen erfolgreich herausgeholfen. Er nahm sich stets Zeit für mich und mein Anliegen, und ist immer schnell zu erreichen oder ruft sofort zurück. Herr Theilmann ist sehr symphatisch, redegewandt und klug. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
AA

von A. A. am 22.11.2023 um 04:49 Uhr

Erstgespräch - Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Theilmann hat mich im Erstgespräch sehr gut beraten. Er strahlt Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz auf mich aus. Um einen gangbaren und angemessenen Weg zu finden, hinterfragt er auch die für den Fall wichtigen sozialen, gesellschaftlichen Aspekte. Er hat mein Anliegen und die zugrundeliegenden Ursachen richtig erfasst und mir die rechtlichen Möglichkeiten aufgezeigt. Gemeinsam gehen wir nun den weiteren Weg.
AM

von A. M. am 29.07.2023 um 18:45 Uhr

Kompetent, Engagiert, Menschlich & ehrlich! Jederzeit gerne wieder!
Familienrecht
Ich kann Rechtsanwalt Herr Theilmann sehr empfehlen, Er hat mich überaus kompetent, engagiert und profund beraten. Vielen Dank für die sehr freundliche und gute Zusammenarbeit - Ich kann Herr Theilmann ebenfalls nur weiterempfehlen da ich hochzufrieden bin!
SS

von S. S. am 09.05.2023 um 11:15 Uhr

TOP ANWALT TOP BERATUNG UND TOP BEISTAND
Familienrecht
Immer Beigestanden und Zuverlässig.
Ich bedanke mich für die Begleitung und Beratung so wie dafür dass Sie mir immer beigestanden sind. 10 Sterne verdient.
MB

von M. B. am 22.03.2023 um 20:48 Uhr

Einvernehmliches Scheidungsverfahren
Familienrecht
Beim Scheidungsverfahren wurde ich kompetent beraten und begleitet. Fragen wurden umgehend und umfassend beantwortet, alles völlig unkompliziert. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle Herrn Theilmann gerne weiter.
CB

von C. B. am 19.04.2022 um 14:37 Uhr

Kompetent, Schnell, Freundlich
Familienrecht
Sehr engagierter Sachlicher Anwalt, mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit. Zielstrebig in der Lösungs Findung zum wohle aller. Sehr empfehlenswert!!
AP

von A. P. am 14.12.2021 um 17:02 Uhr

Sehr kompetent
Familienrecht
Er ist sehr nett, sehr abschluss- und lösungsorientiert. Ich habe mittlerweile meine vierte Freundin zu ihm geschickt. Er macht seine Arbeit einfach toll
EH

von E. H. am 08.12.2021 um 11:20 Uhr

Einvernehmliche Ehetrennung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung die unsere Ehetrennungin richtige Bahnen geführt hat in Bezug auf Uterhalt und Zugewinnsusgleich. In einer so verletzlichen Lebensphase braucht man so einen Rückhalt. Dr.Eckhard Hiller
MR

von M. R. am 13.08.2021 um 14:33 Uhr

Super Anwalt
Familienrecht
Herr Theilmann hat mich in meinem Unterhaltsverfahren sowie in weiteren Verfahren in der Auseinandersetzung mit meinem Ehemann sehr gut vertreten. Mein Mann ist bei der Bundeswehr tätig, er verfügt über diverse Immobilien und war der Meinung, dass ich aufgrund unseres Ehevertrages keine Ansprüche stellen könne. Mittlerweile weiß er, dass die Trennung für ihn erheblichen finanziellen Konsequenzen behaftet ist. Herr Theilmann hat mir alle Schritte im Scheidungsverfahren klar und verständlich erläutert. Der Versorgungsausgleich wird durchgeführt. Meinen Anwalt kann ich nur weiterempfehlen!
RS

von R. S. am 03.08.2021 um 11:02 Uhr

Top Anwalt ,sehr kompetent
Familienrecht
Herr Theilmann hat mich hervorragend vertreten,sehr guter Fachanwalt.