4,9
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(15)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HP

von H. P. am 29.02.2024 um 23:09 Uhr

Verteidigung in einer BtM - Sache
Strafrecht
Hallo zusammen, ich habe den Support von Herrn Finke ein 2. Mal in Anspruch genommen, wieder mit erfolgreichem Ausgang. Super Beratung, schnelle und unkomplizierte Hilfe. Herr Finke ist und bleibt mein Ansprechpartner, auch wenn ich nat hoffe, dass dies in Zukunft nicht mehr nötig sein wird. Aber: wenn ihr Unterstützung im Strafrecht sucht, Herr Finke ist euer kompetenter Ansprechpartner .
PH

von P. H. am 09.06.2023 um 15:21 Uhr

Bewährungssache
Strafrecht
Herr Finke hat mich stets offen, ehrlich und wertfrei beraten und begleitet. Fragen wurden professionell und direkt beantwortet und Herr Finke war stets für mich erreichbar bzw. meldete sich schnellstmöglich zurück. Ich weiß nicht, was ich ohne seine Unterstützung gemacht hätte. Bis heute mit Abstand der beste rechtliche Beistand den ich hatte bzw haben musste.
Vielen Dank für die Bewertung!
GE

von G. E. am 25.11.2022 um 11:10 Uhr

Fragen zum Mietverhältnis
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Kompetente erläuterungen zu meinen Fragen. Kann ich nur weiter empfehelen und werde falls es nötig ist wieder direkt konsultieren.
Vielen Dank für die Bewertung! Thilo Finke
KK

von K. K. am 30.06.2022 um 08:42 Uhr

Kurz und präzise
Steuerrecht
Auf meine Frage wurde detailliert eingegangen, die Antwort war präzise und kurz gehalten ohne unnötige Ausschweifungen. Ich bin überaus zufrieden
Vielen Dank für die Bewertung ! Thilo Finke
SW

von S. W. am 29.04.2022 um 17:37 Uhr

Aufhebung eines Haftungsbescheides in erheblicher Höhe
Steuerrecht
Sehr Gut!
Vielen Dank für die Bewertung! Thilo Finke, RA
SJ

von S. J. am 22.04.2022 um 11:17 Uhr

Einstellung eines Strafverfahrens wg. Diebstahles in der Hauptverhandlung
Strafrecht
Mit Herrn Finke hatte ich einen sehr kompetenten und freundlichen Anwalt an meiner Seite.
Der Erfolg im Verfahren bestätigt dieses zusätzlich.

Danke
Vielen Dank für die Bewertung! RA Thilo Finke
CJ

von C. J. am 17.05.2021 um 13:02 Uhr

Einstellung eines Strafverfahrens bei Gericht
Strafrecht
Sehr kompetenter, freundlicher Anwalt. Er nimmt sich Zeit für seine Klienten und konnte bei mir eine Einstellung des Verfahrens erwirken. Kann Herrn Finke nur weiter empfehlen, danke!
Vielen Dank für die Bewertung! Thilo Finke
AH

von A. H. am 31.12.2020 um 13:03 Uhr

Verteidigung in einer Strafsache
Strafrecht
Man wurde sehr kompetent und schnell beraten , es wurde eine schnelle Klärung der Angelegenheit erzielt .
Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für die Bewertung!
KA

von K. A. am 06.06.2020 um 15:42 Uhr

Kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen
Steuerrecht
Sehr seriöse und kompetente Beratung.
Ich habe mich in der Kanzlei sehr gut aufgehoben gefühlt und die Kommunikation lief stets freundlich, diskret und sehr zuverlässig. Ich kann die Arbeit von RA Finke nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
KV

von K. V. am 05.06.2020 um 18:16 Uhr

Steuerliche Beratung
Steuerrecht
Sehr gute Beratung,sehr detaliert,sehr kompetent.