Profil-Bild Rechtsanwalt Thomas Haas
Rechtsanwalt

Thomas Haas

Fachanwalt für

  • Arbeitsrecht
Online-Rechtsberatung
Wir bieten auch Online-Rechtsberatung an.
Über 16 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 2008 und über 16 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.
VB
von V. B. am 11.04.2024 um 16:39 Uhr
Outstanding Legal Support by Mr.Haas
Arbeitsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (86)

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berate ich meine Mandanten nach dem Erhalt einer Abmahnung, einer Kündigung oder eines Aufhebungsvertrages/Abwicklungsvertrages. Ich vertrete bundesweit in Kündigungsschutzverfahren vor allen Arbeitsgerichten. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich um eine betriebsbedingte, eine verhaltensbedingte oder eine personenbedingte (krankheitsbedingte) Kündigung handelt.

Außerdem setze ich variable Vergütungsansprüche durch und überprüfe und entwerfe Arbeitszeugnisse.

Daneben bin ich Ihr Ansprechpartner bei der Prüfung und der Gestaltung von Arbeitsverträgen sowie von deren Zusätzen.

Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit im Arbeitsrecht sind das kirchliche Dienstrecht sowie das Lösen von Problemen im Zusammenhang mit der Befristung von Arbeitsverhältnissen sowie mit Mutterschutz und Elternzeit.

Ich lege großen Wert auf eine enge Abstimmung mit meinen Mandanten, um ihre Ziele durchzusetzen – detailliert, präzise und effektiv. Da komplexe Probleme kreative Lösungsansätze erfordern, ist für mich der Blick über den „Tellerrand“ hinaus besonders wichtig. Im Rahmen einer umfassenden Betreuung bin ich auch kurzfristig für meine Mandanten erreichbar und nehme mir viel Zeit für ihre Anliegen.

Thomas Haas ist gelistet in Rechtsanwälte Heidelberg und Rechtsanwälte Deutschland.

Qualifikationen und Auszeichnungen

  • DAV-Fortbildungsbescheinigung

    Ich bilde mich kontinuierlich weit über das geforderte Maß hinaus fort, um für meine Mandanten stets "up to date" zu sein.

    Qualifikationen und Auszeichnungen

    DAV-Fortbildungsbescheinigung

Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch
  • Englisch

Mitgliedschaften

  • Anwaltsverein Heidelberg e.V.
  • Rechtsanwaltskammer Karlsruhe
  • Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im DAV
  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV
  • Arbeitsrechtlicher Gesprächskreis in Heidelberg
  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht in Heidelberg

Bewertungen

5,0
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(86)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 16

Kanzlei

Kontaktdaten von Thomas Haas

FAQ