5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 05.07.2022 um 22:05 Uhr

Komplizierter Fall mit Ruhe und Bedacht gelöst
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Lemke hat mich bei einer Streitigkeit mit meinem Vermieter vertreten und trotz vieler Hindernisse einen super Job gemacht. Er geht ruhig und überlegt vor und wägt alle Möglichkeiten ab. Herr Lemke klärt über die Kosten auf und erwähnt auch Risiken. Ich kann Herrn Lemke empfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
ES

von E. S. am 04.07.2022 um 12:54 Uhr

Kurzfristige unverbindliche Beratung per Mail und Telefon
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Lemke hat sich sehr kurzfristig auf meine Anfrage hin gemeldet.
Leider hat er direkt angefügt, dass er momentan keine freien Kapazitäten mehr hat, hat aber eine unverbindliche telefonische Beratung/Gespräch angeboten. 2 Minuten nach Emaileingang waren wir auch schon in einem sehr freundlichen und kurzen Telefongespräch.
Vielen Dank Herr Lemke für 5 Minuten Ihrer kostbaren Zeit. Schnelle und kompetente Beratung, die mir weitergeholfen hat, sodass ich den nächsten Step in meinem Anliegen angehen kann.
Außerdem hat er mir offen gestellt, dass ich mich jederzeit wieder melden kann.
Toller Service - einfach pragmatisch und nah am Kunden - spitze! Vielen Dank!
BD

von B. D. am 24.01.2022 um 21:38 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Lemke ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend zugleich sehr sachlich und kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen...
JG

von J. G. am 04.05.2020 um 11:45 Uhr

Arbeitsrecht Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lemke hat meine Angelegenheit sehr schnell und unkompliziert bearbeitet.
Er ist freundlich, kompetent, zuverlässig und verständnisvoll.
Ich würde ihn jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen.
SB

von S. B. am 03.09.2019 um 14:57 Uhr

Arbeitsrechtliche Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lemke ist ein sehr kompetenter und engagierter Rechtsanwalt. Meine Interessen wurden bestmöglich vertreten und im Umgang ist Herr Lemke sehr einfühlsam.
MK

von M. K. am 11.06.2019 um 12:40 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lemke würde mir von meiner Firma empfohlen.
Er hat mir in einem laufenden Verfahren eine Beratung gegeben auch wenn er mich jetzt noch nicht vertritt würde ich ihn immer weiter empfehlen.Er ist ehrlich.
Eine Seltenheit auch bei Rechtsanwelten.
SM

von S. M. am 21.11.2018 um 21:13 Uhr

Ganz klare Empfehlung
Arbeitsrecht
Ich hatte einen sehr schwierigen Fall mit einer sehr harten Gegnerschaft. Herr Lemke hat das bestmögliche für mich raus holen können. Ich bin auf einen Anwalt mit viel Wissen und gleichzeitig mit dem Herzen am rechten Fleck getroffen. Sein Engagement ist eigentlich gar nicht in Worte zu fassen. Diesem Anwalt liegt noch etwas an seinen Mandanten. Klare Weiterempfehlung und sollte ich nochmal in die Situation kommen einen Anwalt zu brauchen, komme ich wieder zu Ihnen. Danke Herr Lemke!
RG

von R. G. am 29.09.2018 um 16:08 Uhr

Firmenübergang / Freistellung
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Antwort! Vereinbarung eines telefonischen Gesprächs am nächsten Tag mit sehr hilfreichen Infos etc. für mein weiteres Vorgehen und Verhalten.
BN

von B. N. am 28.09.2018 um 14:03 Uhr

Insolvenzverfahren
Arbeitsrecht
Herr Lemke hat mich sehr umfassend über meine Rechte als Arbeitnehmer bei der
Entlassung/Kündigung durch Insolvenzverfahren beraten und entsprechend gut vertreten,
da der Insolvenzverwalter nur seine eigenen Interessen im Blick hatte und mir und meinen Kollegen teilweise falsche Informationen gab.
PN

von P. N. am 28.09.2018 um 13:50 Uhr

Auflösung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
- super gut aufgehoben gefühlt
- Beratung und Hilfestellung sehr gut
- jederzeit telefonisch erreichbar
- setzt die Bedürfnisse seines Mandanten gut um