4,8
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RR

von R. R. am 28.07.2021 um 18:03 Uhr

Durchsetzung einer Zahlungsschuld
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr RA Röhner hat meine Forderung gegen eine hartäckig zahlungsverweigernde Schuldnerin mit großer Kompetenz, Sorgfalt und Engagement durch alle Verfahrensschritte von der Mahnung bis zur erfolgreichen Klage durchgesetzt.
Er hat mich stets auf dem Laufenden gehalten und über alle einzuleitenden Schritte informiert.
Ich hatte immer das Gefühl, daß meine Angelegenheit bei ihm in guten Händen liegt. R.R.
Ich kann Herrn RA Röhner nur wärmstens weiter empfehlen.
GW

von G. W. am 16.07.2021 um 09:55 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Meine Wünsche wurden voll umfänglich umgesetzt. Danke.
HE

von H. E. am 14.06.2021 um 13:33 Uhr

Hohe fachliche Kompetenz, Einsatz und gesundes Augenmaß
Baurecht & Architektenrecht
Bei der Kanzlei Röhner fühlt man sich sofort gut aufgehoben, man nimmt sich Zeit und hört mit hoher Sozialkompetenz zu.

Wir haben Herrn RA Röhner für eine professionelle Beratung und Beurteilung in einer Baurechtsangelegenheit in Anspruch genommen und wurden dabei sehr seriös, zielorientiert und mit hoher fachlicher Kompetenz beraten.

Der langjährige Erfahrungsschatz, sowie die Bereitschaft sich unkompliziert und schnell für den Kunden einzusetzen zählen eindeutig zu den Stärken dieser Kanzlei.

Wir würden Herrn RA Röhner daher jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und wieder beauftragen.

AA

von A. A. am 10.06.2021 um 15:45 Uhr

DANKE !
Verwaltungsrecht
Mein erstes mal das ich mit einem Anwalt Kontakt hatte, kann ich nur empfehlen wenn man Qualität haben möchte, hier her.
Ich danke für die Unterhaltung, Sie haben mir sehr weiter geholfen.
Soziale und Fachkompetenzen sind sehr Stark!
SR

von S. R. am 17.12.2020 um 13:42 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Röhner hat uns sehr kompetent und erfolgreich in einer Vertragsangelegenheit bzgl. Immobilienmakler beraten und uns zu unserem Recht verholfen. Er war stets gut erreichbar. Gern lassen wir uns wieder von ihm vertreten.
MM

von M. M. am 21.09.2020 um 19:40 Uhr

einvernehmliche Einigung über Nachbarstreitigkeit
Baurecht & Architektenrecht
RA Röhner hat zunächst versucht den vorliegenden Streit außergerichtlich beizulegen.
Nachdem die gegnerische Partei dazu nicht bereit war, hat er vor Gericht deutliche Worte gefunden, um dem Richter den Sachverhalt zu erklären und dadurch eine im gegenseitigen Interesse einvernehmliche Einigung erreicht, mit der hoffentlich auch in Zukunft ein fairer Umgang miteinander möglich sein wird.
AM

von A. M. am 30.08.2020 um 21:02 Uhr

Räumungsklage
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Einsatzfreude und Engagement sehr hoch.
Hohe Fachkompetenz.
KW

von K. W. am 22.06.2020 um 16:41 Uhr

Erstberatungsgespräch über nichteingetragene Dienstbarkeiten bezüglich Leitungsrechte
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Kompetente gute Einschätzung der Sachlage, keine lange Wartezeit für einen Termin,
klare verständliche Aussagen die auch Nichtjuristen verstehen.
MF

von M. F. am 22.06.2020 um 13:35 Uhr

Forderung durchsetzen
Allgemeine Rechtsberatung
Einsatz, Rechtskenntnis, Verhandlungsgeschick
GG

von G. G. am 07.02.2020 um 13:02 Uhr

Vertrag mit Handwerker
Allgemeine Rechtsberatung
RA Röhner ist ein sehr guter Anwalt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört, sich intensiv mit der Sachlage auseinandersetzt, und unbedingt gewinnen will. Es gibt bei ihm keine aus der Routine geborene Texte.
Wir sind überaus glücklich, dass wir ihn aufgesucht und gewonnen haben.