4,6
9 Bewertungen
5
(6)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BM

von B. M. am 26.02.2023 um 09:19 Uhr

Schnelle Antwort
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle Antwort; leider wegen Arbeitsüberlastung abgesagt.
SH

von S. H. am 16.02.2023 um 08:46 Uhr

Schufa
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle kompete Auskunf
MB

von M. B. am 13.09.2022 um 09:38 Uhr

Schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Die Antwort habe ich sehr schnell erhalten.
MG

von M. G. am 16.07.2022 um 09:13 Uhr

Überweisungsbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Bearbeitung
FH

von F. H. am 02.04.2022 um 22:05 Uhr

Top Beratung
Strafrecht
Ich werde zu 100% sein Klient.

Er nimmt mir die Angst und wird mein Anwalt.

BL

von B. L. am 19.12.2016 um 23:09 Uhr

Gute Beratung, gerne immer wieder.
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank - Ihre Einschätzung hat mir sehr geholfen.
GC

von G. C. am 25.10.2016 um 10:03 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich werde mich gerne bei Ihnen wieder melden wenn ich zu unrecht probleme mit solchen Inkasso vereinen zu tun habe.
TC

von T. C. am 29.08.2014 um 22:27 Uhr

Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr kompetente Beratung, superfreundliche Mitarbeiter und eine ganz tolle Büroorganisation. So gut bin ich noch nie betreut worden.
WM

von W. M. am 12.07.2012 um 20:11 Uhr

ungerechtfertigte Schufaeinträge sowie Abschluß einer 2 jahre lang bestrittenen Forderung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Das war gut: Äußerst hohe Fachkompetenz, sofortiger Überblick und Reaktionen. Jederzeit erreichbar oder sofortige Rückrufe,Abklärung etc. Nach 2 J langen eigenem SV mit Bank ohne deren Eingehen (Ignoranz) und ungerechtfertigten Schufaeinträgen, hat das Einsetzen der 600 KM!! entfernten RA Kanzlei - hier Herr Tintemann - in kurzer Zeit endlich die sofortige Löschung bei der Schufa sowie Einknicken des Bankriesen bez. der ungerechtfertigten Forderung gebracht. Außerdem nicht nur Fachkompetenz sondern auch Mensch!!
MEHR ALS DANKE
Das war nicht so gut: BESSER gehts doch gar nicht