Profil-Bild Rechtsanwalt Thomas Seggewiss

Thomas Seggewiss

Kanzlei Thomas Seggewiss
Kanzlei Thomas Seggewiss

Fachanwalt für

  • Arbeitsrecht

Rechtsgebiet

  • Urheberrecht & Medienrecht
Online-Rechtsberatung
Online-Rechtsberatung ist Teil meines Konzepts. Ihr könnt einfach zu Hause bleiben und werdet von mir direkt beraten. Falls ihr Interesse habt, lasst es mich einfach kurz wissen.
Über 4 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 2020 und über 4 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.
VN
von V. N. am 17.03.2024 um 00:35 Uhr
Sehr Gut
Urheberrecht & Medienrecht

Alle Bewertungen anzeigen (7)

Rechtsanwalt Thomas Seggewiß, oder auch NerdanwaltTS. Ein etwas anderer Ansatz der Juristerei.


Ich bin seit 2020 als Rechtsanwalt zugelassen, und beschäftige mich seitdem vor allem mit Themen aus den Bereichen Arbeitsrecht, Urheberrecht und Medienrecht. Seit Oktober 2023 bin ich zudem Fachanwalt für Arbeitsrecht. In allen Fächern habe ich schon eine Vielzahl von Fällen bearbeiten dürfen und mich nun, nach einiger Zeit als Freier Mitarbeiter, in der Sedanstraße in Würzburg vollkommen selbständig gemacht.


Um die bestmögliche Bearbeitung der Fälle zu ermöglichen, beschränke ich mich auf die genannten Rechtsgebiete. Andere Bereiche übernehme ich selbst nicht. Falls ihr dennoch mal eine Frage außerhalb meiner Kernkompetenzen an mich richtet, kann ich euch in der Regel Kolleg*innen empfehlen, die euch weiterhelfen können.


Für persönliche Termine schreibt mir bitte kurz eine Mail oder ruft mich an. So kann ich am besten und zügigsten mit euch interagieren und insbesondere eure Probleme zeitnah lösen. Da ich neben meiner anwaltlichen Tätigkeit auch als Referent arbeite, ist mein Büro nicht 24/7 besetzt. Aus diesem Grund ist die Kontaktaufnahme über Mail oder Telefon so wichtig. So können wir einen Termin abstimmen oder,  bestenfalls, das Problem direkt am Telefon klären.


Schaut gerne mal auf meiner Webseite oder meinen Social-Media Kanälen vorbei, wenn ihr Infos zu mir braucht oder eine Frage an mich habt.

Thomas Seggewiss ist gelistet in Rechtsanwälte Würzburg und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Kontaktdaten von Thomas Seggewiss

FAQ