Profil-Bild Rechtsanwalt Thomas Walter
Rechtsanwalt

Thomas Walter

Rechtsgebiete

  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Baurecht & Architektenrecht
  • Steuerrecht
  • Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
MS
von M. S. am 30.10.2023 um 10:26 Uhr
Bewertung Rechtsanwalt Thomas Walter
Allgemeine Rechtsberatung

Alle Bewertungen anzeigen (1)


Bereits seit 1991 stehe ich meinen Mandanten kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Dabei gibt es nicht viel, was ich noch nicht gesehen oder gehört habe.

Ob es sich um einen Mahnbescheid, eine Revision gegen ein Strafurteil oder um die letzte Bastion der Staatsgewalt - den Bundesgerichtshof - handelt: Ich habe schon überall und in fast allen Rechtsgebieten meinen Mandanten zu ihrem guten Recht verholfen.

Sogar beim Bundesverfassungsgericht bin ich kein gänzlich Unbekannter.

Meine Kenntnisse sind universell und meine Argumente meist nur schwer zu widerlegen.

Sie suchen einen guten Anwalt, der sich sein Leben lang als kompetenter, unabhängiger Berater und Vertreter in allen Rechtsangelegenheiten (vgl. § 3 Abs. 1 BRAO) bewiesen hat?

Ihre Suche endet hier!

Thomas Walter ist gelistet in Rechtsanwälte Coburg und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 2

Kanzlei

Kontaktdaten von Thomas Walter

  • Ketschendorfer Straße 4, 96450 Coburg

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    • +49 9561 2...

    • walter@raewsk.de

FAQ