5,0
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HM

von H. M. am 01.12.2023 um 14:52 Uhr

Ausführliche Beratung
Erbrecht
Sehr ausführliche Beratung im Rahmen einer Immobilienauseinandersetzung mit Miterben.
KG

von K. G. am 25.04.2023 um 13:55 Uhr

Wasserschaden
Versicherungsrecht
Herr Weissinger hat mir schnell geholfen bei der Regulierung eines Wasserschadens mit der Wohngebäudeversicherung!
DK

von D. K. am 22.11.2022 um 19:28 Uhr

Unterlassung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann Herrn Weissinger ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Äußerst kompetente, ausführliche sowie freundliche Vertretung. Immer gut erreichbar und schnelle Terminvergabe. Kosten sind transparent und werden auf Wunsch auch im Vorfeld besprochen. Sehr gerne wieder.
Frau Kauder
DK

von D. K. am 22.11.2022 um 16:58 Uhr

Unterlassung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann Herrn Weissinger ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Äußerst kompetente, ausführliche sowie freundliche Vertretung. Immer gut erreichbar und schnelle Terminvergabe. Kosten sind transparent und werden auf Wunsch auch im Vorfeld besprochen. Sehr gerne wieder.
MW

von M. W. am 30.04.2022 um 09:34 Uhr

Reiserücktrittsversicherung
Versicherungsrecht
Ich spreche Herrn Weissinger meine uneingeschränkte Empfehlung aus.
Sehr schnelle und unkomplizierte Klärung des Sachverhalts. Nach nur einer Woche war das Thema vom Tisch! Darüber hinaus eine 1A Kommunikation!
PK

von P. K. am 26.01.2022 um 16:59 Uhr

Rückforderung Maklerprovision
Maklerrecht
Freundlich und schnell.
Nach einem Schreiben von RA Weissinger mit dem Hinweis, dass ich nicht ordentlich über mein Widerrufsrecht belehrt wurde, hat der Makler die Provision zurückerstattet.
TL

von T. L. am 14.12.2021 um 13:30 Uhr

Wohnungskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Weissinger hat uns (Familie mit 3 Kindern) super gegen eine Eigenbedarfskündigung unterstützt. Er hat umgehend die Kommunikation mit den Vermietern aufgenommen und eine Frist ausgehandelt, dass wir genug Zeit hatten, eine passende Ersatzwohnung zu finden.

Die Kommunikation lief super. Klare Worte und doch einfühlsam! Wir können ihn gerne weiterempfehlen!
TB

von T. B. am 13.10.2021 um 12:07 Uhr

Schnelle Unfallregulierung
Versicherungsrecht
Sehr schnelle und unkomplizierte Regulierung mit der gegnerischen Versicherung nach einem Auffahrunfall!

Vielen Dank!
NH

von N. H. am 24.04.2021 um 12:40 Uhr

Privathaftpflichtversicherung
Versicherungsrecht
Vielen Dank für die ausführliche Erstberatung in einer Versicherungssache!
AS

von A. S. am 08.02.2021 um 16:08 Uhr

Wohnungseinbruch Hausratversicherung
Versicherungsrecht
Unsere Hausratversicherung hat sich nach einem Einbruch geweigert, uns den Schaden vollständig zu ersetzen. Erst als RA Weissinger sich eingeschaltet und gerichtliche Schritte angekündigt hat, zeigte sich die Versicherung einsichtig!

Wir können Herrn Weissinger wärmstens weiterempfehlen. Kurzfristige Terminvergabe, offene Worte und gut erreichbar.