Profil-Bild Rechtsanwalt Thorsten Jung
Rechtsanwalt

Thorsten Jung

Fachanwalt für Baurecht Thorsten Jung, BridgeCom Legal
Fachanwalt für Baurecht Thorsten Jung, BridgeCom Legal

Fachanwalt für

  • Baurecht & Architektenrecht
NA
von N. A. am 01.04.2023 um 11:22 Uhr
Bauvertrag mit geschuldeter Leistung, Insolvenzverfahren Bauunternehmer
Baurecht & Architektenrecht

Alle Bewertungen anzeigen (6)

Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht Thorsten Jung

Ich bin seit dem Jahr 1997 hochspezialisiert im Bau- und Immobilienbereich. Mit großem technischem und baubetrieblichem Verständnis habe ich eine Vielzahl von Bauprojekten begleitet. Seit meiner Ausbildung im Jahre 1986 bin ich in der Baubranche tätig. Ich bin überdies Schlichter und Schiedsrichter für Baustreitigkeiten nach der SOBau. Meine Auftraggeber vertrauen meiner Erfahrung und Affinität zum Baubereich.   

Ich unterstützen Auftraggeber und Auftragnehmer von der Ausschreibungsprüfung an über die Vertragsgestaltung und das Vertragsmanagement, das juristische Projektmanagement und die Baubetreuung, bis zur Bauprozessführung und Durchführung von Bauseminaren für Bauleiter und Baukaufleute in Baubetrieben.

Dabei berate und vertrete ich öffentliche und private Bauauftraggeber und Bauinvestoren, auch bei Großprojekten (Referenzen) innerhalb Deutschlands und im Ausland sowie private Bauherren, hier mit dem Spezialangebot der technischen und juristischen Bauherren-Begleitung durch Bauanwalt und Bausachverständigen aus einer Hand.

Alle Beteiligten der Immobilienbranche berate und vertrete ich im Immobilien- und Grundstücksrecht.

Mit dem Leistungsangebot www.baurecht-seminare.de schule ich Baubeteiligte, insbesondere Bauleiter, im Rahmen von interaktiven Praktikerseminaren.

Zu den Gebieten meiner Spezialisierung gehören:                                                

  • das Private Baurecht
  • das Architekten- und Ingenieurrecht
  • das Bauträgerrecht
  • das Wohnungseigentumsrecht
  • das Immobilienrecht und Grundstücksrecht
  • das Nachbarschaftsrecht
Thorsten Jung ist gelistet in Rechtsanwälte Köln und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Mitgliedschaften

  • Schlichter und Schiedsrichter SOBau

Bewertungen

5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 5

Kontaktdaten von Thorsten Jung

FAQ