4,8
Sehr gut
109 Bewertungen
5
(103)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 11.04.2024 um 12:29 Uhr

Strafanzeige
Strafrecht
Herr Wullbrandt ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und hatte alles für seinen Mandanten getan, um für Ihn eine Lösung zu finden. Man kann nur sagen 5 Sterne Plus !
OK

von O. K. am 03.04.2024 um 20:17 Uhr

Untreue und Betrug
Strafrecht
Herr Wullbrandt hat mein Verfahren sehr souverän begleitet, hat den Verfahrensausgang präzise vorhergesagt und mich bestens vorbereitet. Absoluter Top-Anwalt!
SK

von S. K. am 19.03.2024 um 13:59 Uhr

Ein toller Anwalt
Strafrecht
Hr. Wullbrandt ist ein ausgezeichneter Anwalt, kann ich nur weiterempfehlen.
DM

von D. M. am 18.03.2024 um 13:54 Uhr

Sehr kompetenter Rechtsbeistand, hochmotiviert und fachlich belesen
Strafrecht
Ich wurde von Herrn Wullbrandt äußerst gut vertreten und wir haben letztendlich das bestmögliche Verfahrensergebnis bekommen. Ich bin sehr dankbar so gut vertreten worden zu sein.
IY

von I. Y. am 15.03.2024 um 12:08 Uhr

Kann man nur weiter empfehlen!!
Strafrecht
Top Anwalt top Leistung das Geld ist es wert
MB

von M. B. am 23.01.2024 um 10:30 Uhr

Sehr guter Anwalt
Strafrecht
Habe Ihn Beauftragt, da ein offenes Verfahren gegen mich lief. Herr Wullbrandt hat mich bestens beraten, meine Unschuld bewiesen und die Einstellung des Verfahren bei der Staatsanwaltschaft bewirkt. Vielen Dank dafür!!! Falls widererwarten etwas sein sollte würde ich ihn gerne wieder beauftragen.
NR

von N. R. am 20.12.2023 um 16:30 Uhr

Freispruch BtMG
Strafrecht
Sehr kompetenter und professioneller Rechtsanwalt. Gespräche verliefen stets ruhig, sachlich und ausführlich. Uneingeschränkt zu empfehlen!
MI

von M. I. am 07.12.2023 um 19:38 Uhr

Bester Anwalt
Strafrecht
Bester Anwalt den ich je hatte. Sehr netter Mann der immer für mich da ist wenn ich Ihn brauche. Kann ich nur weiter empfählen. Tim Wullbrandt ☝🏽
DA

von D. A. am 23.11.2023 um 11:16 Uhr

Gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Der RA Tim Wullbrandt hat mich bei einem Verfahren begleitet, was für mich nicht so rosig aussah, da vier Zeugen mich belasten konnten. Er konnte eine Haftstrafe abwenden und ich habe noch nichtmal eine Vorstrafe, sondern habe Auflagen zu zahlen und das ist auch sehr in meinem Interesse gewesen. 2 1/2 Jahre habe ich mich bei RA Wullbrandt weder gemeldet noch die Auflage gezahlt. Er ist trotzdem zur Ladung erschienen, das Verfahren wurde wieder aufgerollt und bei dem Verfahren konnte er ein Aussetzungsantrag stellen und ich konnte die Auflage zahlen und somit ist der Fall abgeschlossen. Ich danke Herrn Wullbrandt echt sehr!
PT

von P. T. am 07.09.2023 um 17:29 Uhr

TOP - AWALT
Strafrecht
Herr Wullbrandt hat mich außerordentlich gut in all meinen Belangen vertreten. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.