4,9
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(67)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JA

von J. A. am 07.03.2024 um 00:41 Uhr

Waffenrechtliche Beratung
Jagdrecht
Herrn Kumpf habe ich wegen eines waffenrechtlichen Problems kontaktiert. Beeindruckend und hervorragend ist seine gute Erreichbarkeit. Umgehende Rückrufe! Klare, prägnante und abwägende Darstellung der juristischen Situation! Ich hatte dabei immer das Gefühl, nicht nur ein Beratungsfall zu sein, sondern dass Herr Kumpf eine möglichst pragmatisch, außergerichtliche und optimal Lösung sucht. Das Problem konnte dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich nochmals bei Ihm bedanken und kann Ihn im Bereich Waffenrecht nur empfehlen.
GS

von G. S. am 23.11.2023 um 14:22 Uhr

Nur Geld bezahlt
Agrarrecht
Ich wollte nur eine Einschätzung meiner Sache Baurecht habe außer einer Rechnung keine Einschätzung geschweige nach dreimalige Nachfrage nie eine Antwort bekommen außer einer Rechnung
TH

von T. H. am 04.08.2023 um 14:53 Uhr

Hervorragende Beratung!
Verwaltungsrecht
Herr Dr. Kumpf nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und war im Gespräch außerordentlich freundlich und zugewandt. All meine teilweise sehr kleinteiligen Nachfragen wurden geduldig und kompetent beantwortet. Seine Handlungsempfehlung in meinem Anliegen erschien mir absolut ausgewogen und gut geeignet. Ich kann Herrn Dr. Kumpf in allen Bereichen voll weiterempfehlen und möchte ihm hiermit auch noch einmal meinen Dank und meine Wertschätzung ausdrücken.
VS

von V. S. am 14.06.2023 um 11:49 Uhr

Fragen zum Verwaltungsrecht
Verwaltungsrecht
Sehr gute kompetente und ausführliche Erstberatung.
Vielen Dank nochmal.
CH

von C. H. am 05.06.2023 um 15:00 Uhr

Gewerbeuntersagung
Verwaltungsrecht
Noch ist es zu keiner Verhandlung gekommen doch das Vertrauen zu Ihm ist Groß und die Betreuung bis jetzt ist sehr Gut!
DW

von D. W. am 11.04.2023 um 10:43 Uhr

Top Beratung
Verwaltungsrecht
Wir haben Herrn Dr. Kumpf in einer Verwaltungsrechtsangelegenheit kontaktiert. Herr Dr. Kumpf hat uns zeitnah und umfassend über unsere Rechte und Möglichkeiten informiert. Dabei hat er uns aufgezeigt, dass es wohl für uns besser sei, nicht den Rechtsweg zu beschreiten.Wir fühlten uns sehr gut beraten und würden Herrn Dr. Kumpf jederzeit, auch in Bezug auf andere Rechtsgebiete, wieder kontaktieren bzw. weiterempfehlen.
JE

von J. E. am 24.08.2022 um 16:22 Uhr

Immissionsschutz- und Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung in der Rechtsangelegenheit. Die Kommunikation war wirklich prima (unkomplizierte Terminvereinbarung und prompte Rückmeldungen; sehr angenehme Gesprächsatmosphäre).
BR

von B. R. am 09.03.2022 um 22:52 Uhr

Professionell und fair
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und professionelle Rückmeldung auf unsere Anfrage. Nahm sich viel Zeit.
KH

von K. H. am 01.03.2022 um 08:27 Uhr

Corona Genesenenstatus
Verwaltungsrecht
Herr Dr. Kumpf ist sofort aktiv geworden, der Kontakt war sehr angenehm und hilfreich, ich fühle mich als Mandantin sehr gut aufgehoben.
MB

von M. B. am 15.02.2022 um 18:12 Uhr

Sprengstoffrecht
Verwaltungsrecht
Herr Dr. Kumpf hat mit sehr grossem Sachverstand, außerordentlicher Profession und herausragendem Engagement mich beraten und sehr gut betreut. Seine Bewertung der Erfolgsaussichten sind durch die tatsächlichen Ereignisse bestätigt worden. Das von Ihm vorgeschlagene Vorgehensmodell sowie die von ihm verfassten Stellungnahmen und Schriftsätze und die Performance von Dr.Kumpf bei der Gerichtsverhandlung haben für meinen Fall ein für mich hervorragendes und absolut zufriedenstellendes Ergebnis erreicht.
Ich kann Herrn Dr. Kumpf als bestmöglichen Anwalt für die o.g. Angelegenheiten weiterempfehlen.