5,0
Sehr gut
94 Bewertungen
5
(93)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MN

von M. N. am 11.03.2024 um 10:33 Uhr

Ausdauernd gekämpft
Familienrecht
Herr Neumeier hat sich in meiner Sache wirklich für mich eingesetzt, das Ganze dauerte aber unerwartet lange.
AN

von A. N. am 24.11.2023 um 12:27 Uhr

Effektiv erledigt
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Meine Anfragen werden immer zügig und effektiv erledigt.
JB

von J. B. am 01.08.2023 um 09:46 Uhr

Fall gelöst
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Gute Lösung für meinen komplizierten Immobilienfall (Finanzierungskonstrukt) erzielt
SG

von S. G. am 12.04.2023 um 07:02 Uhr

Absolut passende Ergebnisse
Allgemeine Rechtsberatung
Alle unsere Angelegenheiten werden seit Jahren immer zur Zufriedenheit abgewickelt.
AN

von A. N. am 24.12.2022 um 09:06 Uhr

Mieter nutzte Plattformen zur Untervermietung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Unser Mieter hat hinter unserem Rücken das Appartment über Internetplattformen ohne unsere Erlaubnis untervermietet und daraus Profit geschlagen. Dagegen und gegen weitere Tricks unseres Mieters sind wir mit der strategisch richtigen Vorgehensweise mit der Unterstützung von Herrn Neumeier effektiv eingeschritten. Wir sind recht zufrieden und wünschen ein erfolgreiches neues Berufsjahr 2023.
TR

von T. R. am 16.10.2022 um 10:27 Uhr

Meine Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Neumeier hat mich im Rahmen meiner Scheidung gut gegen die ständigen Attacken verteidigt. Am Ende konnte sogar eine Einigung erzielt werden, hätte ich nicht gedacht.
WC

von W. C. am 20.08.2022 um 13:51 Uhr

Fit im Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Hat uns viel geholfen. Haben schwierige Immobilienfälle. Alles sauber gemacht. Gut
AN

von A. N. am 18.08.2022 um 12:22 Uhr

Immer korrekt beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Herrn Neumeier immer korrekt beraten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat immer gepasst. Kann ich empfehlen.
LS

von L. S. am 29.05.2022 um 08:51 Uhr

Unbeeindruckt
Familienrecht
Der Plan der Gegenseite war es, mich durch Manipulation und Intrigen auszubooten. Das haben wir uns nicht gefallen lassen und das Ergebnis war absolut senkrecht.
AR

von A. R. am 22.05.2022 um 06:45 Uhr

Alles gut
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich wurde von Herrn Neumeier in meiner Scheidung und Immobilienauseinandersetzung beraten und vertreten. Die Art und Weise seiner Vorgehensweise und Betreuung fand ich gut.