Profil-Bild Rechtsanwalt Torsten Geißler
Rechtsanwalt

Torsten Geißler

Rechtsgebiete

  • Arbeitsrecht
  • Verwaltungsrecht
  • Beamtenrecht
  • Öffentliches Recht
  • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
  • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
LZ
von L. Z. am 03.04.2023 um 22:00 Uhr
Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung

Alle Bewertungen anzeigen (4)



Ich berate Sie zu sämtlichen Themen im Verwaltungsrecht, Arbeitsrecht sowie Beamtenrecht.

Bereits vor meiner anwaltlichen Tätigkeit seit dem Sommer 2021 konnte ich auf diesen Gebieten umfangreiche Erfahrungen sammeln. Vor dem Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten mit den Fachrichtungen Landes- und Kommunalverwaltung. Während des Rechtsreferendariats konnte ich insbesondere durch Stationen beim Sozialgericht Leipzig, einer Gewerkschaft sowie einer auf das Arbeits- und Verwaltungsrecht ausgerichteten Anwaltskanzlei meine Erfahrungen in den benannten Gebieten vertiefen. 

 

Torsten Geißler ist gelistet in Rechtsanwälte Leipzig und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 5

Kanzlei

Kontaktdaten von Torsten Geißler

FAQ