4,7
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(30)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IC

von I. C. am 17.01.2024 um 11:38 Uhr

Rente wegen voller Erwerbsminderung erhalten!
Sozialrecht
Ich bin sehr glücklich, dass Frau Turba mich gegenüber der Deutschen Rentenversicherung vertreten hat. Mein Fall war für mich und meine Familie sehr anstrengend und es mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich die Rente wegen voller Erwerbsminderung letztendlich erhalten habe. In all der Zeit war Frau Turba immer sehr hilfsbereit und hat mir und dem Gericht schnell geantwortet. Sowohl fachlich als auch persönlich bin ich über die Rechtsvertretung sehr glücklich. Nur mit ihrem Engagement ist der Fall so positiv verlaufen.
Ich empfehle Sie gerne in meinem Familien- und Freundeskreis weiter! Vielen Dank nochmals.
UR

von U. R. am 16.09.2023 um 08:40 Uhr

Hartz4 und Bürgergeld
Sozialrecht
Sie teilte mir mit, daß sie aus zeitlichen Gründen das Mandat nicht annehmen kann, gab mir jedoch Tipps, wie ich weiter verfahren sollte.
MW

von M. W. am 22.08.2023 um 11:12 Uhr

freundlich, offen und ehrlich
Schwerbehindertenrecht
Frau Turba nahm sich kurzfristig meiner Sache, einem Widerspruch gegen einen Schwerbehindertenbescheid, an. Schon im Gespräch erklärte sie mir sehr klar, wie eine Einstufung beim GdB zustande kommt. Die nächsten Schritte wurden schnell eingeleitet und ich stets informiert. Der Ausgang des Widerspruchs ist zwar noch offen, aber ich fühle mich von Frau Turba kompetent vertreten.
EH

von E. H. am 01.08.2023 um 10:38 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Ich bin mit der Ausführung meiner Angelegenheit sehr zufrieden geblieben.
DP

von D. P. am 16.06.2023 um 15:07 Uhr

Durchsetzung Interessen gegen Berufsunfähigkeitsversicherung
Allgemeines Vertragsrecht
Frau Turba hat mich sehr kompetent gegenüber meiner BU- Versicherung vertreten.Sie hat mir immer sehr schnell und zielgerichtet geantwortet.
Sie hat mein Anliegen sehr gut verstanden .
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und empfehle Frau Turba uneingeschränkt.
Vielen Dank
SK

von S. K. am 23.05.2023 um 20:48 Uhr

Grad der Behinderung
Schwerbehindertenrecht
Frau Turba hat mich in einem Widerspruchsverfahren zu einem beantragten Grad der Behinderung, den die Behörde mir zuerst versagt hatte, sehr erfolgreich vertreten. Frau Turba beherrscht ihr Arbeitsgebiet hervorragend und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.....
BH

von B. H. am 25.09.2022 um 09:38 Uhr

Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau RAin Turba hat uns während des 4jährigen Prozesses gegen Vater Staat gut und umfangreich betreut und vertreten. Ohne ihre Unterstützung hätten wir nicht einen signifikanten Teilerfolg erreichen können. Es gebührt ihr Dank und wir können die Kompetenz von Frau RAin Turba nur empfehlen.
MZ

von M. Z. am 14.08.2021 um 20:14 Uhr

Zum zweiten Mal gut vertreten
Schwerbehindertenrecht
Frau RAin Turba hat mich bereits zum 2. Mal anwaltlich in einer Schwerbehindertenangelegenheit vertreten, auch hier erfolgreich.
Ich empfehle sie gern weiter.
JB

von J. B. am 14.07.2021 um 09:02 Uhr

ebay-Betrugsfall
Zivilrecht
Frau RA`in Turba hat mich in einen ebay Betrugsfall erfolgreich vertreten.
Mehrere RA Kanzleien in Langenfeld und Hilden haben diesen Fall erst gar nicht angenommen.
Frau Turba war immer schnell im Antworten per Mail oder per Telefon.
Nochmals DANKE Frau Turba.
EK

von E. K. am 04.05.2021 um 09:51 Uhr

Schnelle Klärung
Schwerbehindertenrecht
Frau Turba hat mich sehr freundlich und professionell beraten. Nach einem Schreiben an die Stelle für das Schwerbehindertenrecht war dann alles geklärt. Top! Vielen Dank! Ich empfehle Sie gerne weiter!