5,0
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BR

von B. R. am 04.04.2023 um 18:13 Uhr

Zuverlässig und professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Tolle Kanzlei Herr Berlinghoff
Herzlichen Glückwunsch.
Ich vergebe hier 5 Sterne.
AW

von A. W. am 01.07.2021 um 09:01 Uhr

Ausstehende Geldbeträge eintreiben
Baurecht & Architektenrecht
Die Kanzlei hat viel Ausdauer gezeigt und hat immer wieder neue Wege eingeschlagen, um mir die ausstehenden Geldbeträge, die ein Unternehmen mir im Zusammenhang mit Vorauszahlungen für einen nicht erledigten Auftrag schuldetet, zu besorgen. Dafür meinen herzlichsten Dank.
FH

von F. H. am 14.01.2021 um 11:22 Uhr

Komplizierte Baurechtsangelegenheit
Baurecht & Architektenrecht
Ich benötigte dringend einen professionellen Rat. Herr Berlinghoff hat mir am Telefon bereits eine grobe Einschätzung zu meinem Sachverhalt mitgeteilt. Er hat eine ruhige Art und nimmt sich Zeit. Als ich ihm dann die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung gestellt hatte, erhielt ich in weniger als einem Tag eine ausführliche schriftliche Einschätzung, wie man am besten verfahren sollte. Die Expertise von Herrn Berlinghoff hat mir sehr gut weitergeholfen. Vielen Dank noch einmal!
MS

von M. S. am 18.06.2020 um 09:57 Uhr

Kompetent und zuverlässig
Baurecht & Architektenrecht
Herr Berlinghoff ist seit Jahren ein zuverlässiger Begleiter unseres Büros bei Fragen zu Bau- und Architektenrecht.
Anfragen werden kurzfristig, kompetent und zuverlässig bearbeitet.
Wir können Herrn Berlinghoff zu 100 % weiterempfehlen !
BK

von B. K. am 16.06.2020 um 23:25 Uhr

.
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Herrn Berlinghoff sehr freundlich, kompetent und ausführlich beraten. Auch war er Jederzeit für Rückfragen erreichbar. Vielen Dank
B. K.
JW

von J. W. am 15.06.2020 um 08:30 Uhr

Baurecht und Allgemein
Baurecht & Architektenrecht
Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren mit Herrn Berlinghoff zusammen. Seine Beratungen und Hilfen sind immer fundiert für mich sehr wichtig. Besonders hervorheben möchte ich seine ausgleichende Art der Bearbeitung. Ich bin äußerst zufrieden mit Herrn Berlinghoff. JW
DJ

von D. J. am 11.06.2020 um 13:44 Uhr

Verkehrsrecht
Baurecht & Architektenrecht
Ich wurde von Rechtsanwalt Becker im Verkehrsrecht vertreten. Rechtsanwalt Becker war jederzeit erreichbar und hat mich unaufgefordert über den jeweiligen Stand informiert. Eine empfehlenswerte Kanzlei die ich nur weiterempfehlen kann.
D. Jung
JS

von J. S. am 02.10.2019 um 00:16 Uhr

Eine gute Adresse für Fragen im Baurecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zuverlässiger und gewissenhafter Rechtsanwalt. Herr Berlinghoff nimmt sich stets Zeit für Nachfragen und stellt schwierige Sachverhalte allgemein verständlich dar. Ich habe ihn schon verschiedentlich weiterempfohlen und danach immer eine positive Rückmeldung erhalten.
WD

von W. D. am 25.09.2019 um 22:16 Uhr

Beratung im Rahmen einer Sanierung
Allgemeine Rechtsberatung
Eindeutige Erklärung des Sachverhaltes mit dem Hinweis welche Maßnahmen ergriffen werden müssen um das Problem zu lösen. Was will man mehr.
MB

von M. B. am 24.09.2019 um 16:26 Uhr

Rechtsberatung
Baurecht & Architektenrecht
Ich kann Herrn Berlinghoff uneingeschränkt weiterempfehlen. Es gibt eine sehr gute und kompetente Beratung und eine zeitnahe Erledigung des Anliegens. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.