Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Ulrich Fachinger

Kanzlei Ulrich Fachinger
Fachanwalt Sozialrecht
Rechtsgebiete: Sozialrecht • Beamtenrecht • Betreuungsrecht • Betriebliche Altersversorgung • Familienrecht • Öffentliches Recht • Verwaltungsrecht
Corona-Beratung
Schönbergstr. 52, 65199 Wiesbaden Karte 0611 72371980

Entscheidungshilfe

Ausführliches Beratungsgespräch, ehrliche Einschätzung.

von T. H. am 25.08.2020

Durchschnittsbewertung 4,1 aus 8 Bewertungen
  • Entscheidungshilfe

    Bewertung vom 25.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ausführliches Beratungsgespräch, ehrliche Einschätzung.
    von T. H.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 01.07.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ein fachlich sehr kompetenter Anwalt...
    von W. M.
  • Sorgerecht

    Bewertung vom 08.01.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Fachinger vertrat mich im Sorgerechtsverfahren um meine Tochter. Er ist fachlich hochkompetent, sehr menschlich, zuverlässig und kein Anwalt der nur die "Taler zählt".
    Die Anträge meiner Ex-Frau wurden dank Herrn Fachinger vollumfänglich abgewiesen und ich habe das Verfahren gewonnen.
    Ich kann Herrn Fachinger uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von G. B.
  • Sehr schlechter Rechtsanwalt

    Bewertung vom 08.10.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Total schlechter Anwalt
    Der hatte mich komplett hängen lassen
    Habe nach 11 Jahren durch den meine Wohnung verloren
    Nur leeres Geschwätz und keine Bemühungen
    Dem ist alles egal
    Will nur Geld kassieren
    von A. S.
  • zu lang zu träge

    Bewertung vom 02.08.2019 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    wenn es um die Existenz geht sind Jahre einfach zu lang ....
    von G. K.
  • Von mir mehr als 5 ******************* Sterne. Herr Fachinger ist Nett,Hilfsbereit, und Zuverlässig!

    Bewertung vom 25.05.2019 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Herr Fachinger ist mir bei Schwierigkeiten im Bezug auf das Amt für Soziales Behilflich gewesen.
    Ich konnte mich auf Ihn sehr Verlassen.
    Herr Fachinger ist ein sehr sehr Netter Mensch und es lohnt sich Ihn als Anwalt für Sozialrecht ein zu setzen.
    Ich würde keinen anderen Anwalt im Bezug auf solche Hilfe bei Amtsschwierigkeiten Wählen wollen.
    Vielen Lieben Dank Herr Fachinger!
    von A. M.
  • grundsicherung

    Bewertung vom 09.11.2017 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Brillianter Anwalt!!!
    Nur zum empfehlen. Grossartiger Sieg gegenüber Amt, 100% professionelle , messerscharfe Briefe an Amt, Gericht war jedenfalls Meinung des Anwalts. Hr. Fachinger hat mein Leben gerettet, meine Würde und Glaube habe ich dank seine Arbeit wiedergerlangt.
    von a. k.
  • Sozialrecht

    Bewertung vom 06.12.2015 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    So, wie Herr Fachinger sollte jeder Anwalt sein. Er nimmt sich Zeit, er klärt auf und berät so, dass es auch für einen Nicht-Juristen klar und verständlich ist, er ist fachlich sehr kompetent und setzt sich intensiv für seine Mandanten ein. Ein ganz grosses Lob!
    von D. B.