Profil-Bild Rechtsanwalt Ulrich Schulz
Rechtsanwalt

Ulrich Schulz

Fachanwalt für

  • Familienrecht

Rechtsgebiet

  • Mediation

Rechtsanwälte Dr. Hartman-Hilter & Pointner GbR

Herr Rechtsanwalt Schulz verfügt über langjährige praktische Erfahrung sowie über überdurchschnittliches theoretisches Fachwissen, das stetig durch Fort- und Weiterbildung erweitert wird.

Familienrecht

Bereits seit vielen Jahren begleitet Herr Rechtsanwalt Schulz Mandanten während einer Trennung oder Scheidung und berät diese umfassend zu den rechtlichen Folgen eines solchen Schrittes. Darunter fallen zum einen die Vermögensauseinandersetzung sowie das Güterrecht, aber auch die Erstellung von Eheverträgen sowie die Beratung und Durchsetzung von Unterhaltsansprüchen.

Mediation

Als ausgebildeter Mediator (EIDOS) unterstützt er bei der außergerichtlichen Beilegung von Konflikten und übernimmt dabei eine zentrale und zugleich neutrale Rolle. Dabei versucht er, zusammen mit den Beteiligten, die tatsächlichen Interessen zu ergründen und einen geeigneten Lösungsweg zu finden.

Sie erreichen Herrn Rechtsanwalt Schulz telefonisch, per E-Mail oder über das anwalt.de-Profil.

Ulrich Schulz ist gelistet in Rechtsanwälte Bad Tölz und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
316 Bewertungen
5
(187)
4
(65)
3
(43)
2
(21)
1
(0)
Noch keine Bewertung vorhanden.
Bewerten Sie als einer der Ersten diesen Anwalt!
Rechtsanwalt bewerten

Kanzlei

Rechtsanwälte Dr. Hartman-Hilter & Pointner GbR
Mo.–Fr.
08:00–12:00
13:00–17:00

Kontaktdaten von Ulrich Schulz

FAQ