4,6
8 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

EN

von E. N. am 08.11.2023 um 18:15 Uhr

außergerichtliche Einigung
Erbrecht
Im Erbstreit erwies sich Frau Ernst im Wesentlichen recht kompetent.
Allerdings hatte sie mir von einem forensischen Schriftgutachten über ein nur in Kopie vorliegendes handschriftliches Testament der Erblasserin, welches die Gegenseite vorgelegt hatte, abgeraten.
was eine völlige Fehleinschätzung war, denn dieses von mit trotzdem geforderte Gutachten hat nicht unerheblich zur Urteilsfindung beigetragen.
In der nachfolgenden außergerichtlichen Auseinandersetzung mit der Gegenseite zeigte Frau Ernst leider wenig Engagement, gute Ergebnisse für mich zu erzielen.
Sie hat mir wiederholt Einschätzungen zur Sachlage mitgeteilt, die sie wenig später korrigieren musste.
Dies war durchaus frustrierend und führte dazu, dass ich mich trotz gewonnenem Erbstreit als Verliererin ansehen musste.
ML

von M. L. am 29.03.2020 um 22:14 Uhr

Top Vertretung im Erbrecht - ich habe mir Dank Frau Ernst viel Geld gespart
Erbrecht
Ich bin restlos zufrieden. Wenn ich wieder einmal anwaltliche Hilfe brauche gerne wieder.
AM

von A. M. am 26.02.2020 um 09:27 Uhr

Scheidung und Erbrecht
Familienrecht
So soll es sein, kompetente Rechtsanwältin, danke Frau Ernst
AA

von A. A. am 31.10.2019 um 08:47 Uhr

Scheidungskampf
Erbrecht
ich war (als Mann) zunächst hin und her gerissen, ob ich denn wirklich eine Frau in meiner Scheidung beauftragen soll - wurde dann aber von einer Bekannten überredet. Und ich habe es nicht bereut. Frau Rechtsanwältin Ernst kann auch "schmutzig" - meine Angst von "eine Krähe hackt der anderen . . . " war also völlig unbegründet. So angegangen konnte man sich dann wieder auf einer Ebene austauschen. Ich hätte nicht gedacht, dass Forderungen oder Ansprüche, die mir gegenüber von der Ex immer abgelehnt wurden, plötzlich ok sind, nur weil eine Frau - Frau Ernst - sie vorträgt ??? Danke für die gute Unterstützung.
ER

von E. R. am 24.03.2017 um 21:22 Uhr

Beratung in einer Erbsache und Familinsache
Familienrecht
Danke an Frau Rechtsanwältin Ute Ernst, danke an die Kanzlei. Ohne Frau Ernst hätte ich diese schlimme Zeit und die familienrechtliche und erbrechtliche Auseinendersetzung nicht überstanden. Seine Familie kann man sich nicht aussuchen, seinen Rechtsanwalt Gott sei Dank schon !!!
MF

von M. F. am 11.11.2016 um 08:48 Uhr

Scheidungsverfahren und Erbstreitigkeit
Familienrecht
Vielen Dank Frau an Frau Rechtsanwältin Ute Ernst für die Sehr angenehme und kompetente Vertretung im Scheidungsverfahren und der Erbstreitigkeit. Sie hatten ein wirklich gutes Gefühl dafür, wann es erforderlich ist, die Zügel anzuziehen und Druck zu machen und wann man besser "kuschelt"

Danke
MM

von M. M. am 13.06.2016 um 15:15 Uhr

schwierige Thematik im Erbrecht, Familienrecht, Bußgeldsache
Erbrecht
Nachdem ich jetzt seit etwas über einem Jahr von der Kanzlei beraten und vertreten wurde, möchte ich an dieser Stelle meine Erfahrungen mitteilen. Eines vorweg: mit Ausnahme des Umstandes, dass ich nicht immer am selben Tage sondern manchmal erst am nächsten Tage zurück gerufen wurde, war ich im höchsten Maße zufrieden. Aber im Ergebnis kann ich es auch verstehen, dass es halt manchmal etwas dauern kann. Ich wurde vertreten in einer Bußgeldsache von Herrn Rechtsanwalt Reissner und in einer Erbsache bzw. Familiensache (wo das jetzt rein fällt, weiss ich auch nicht so wirklich) von Frau Rechtsanwältin Ernst.
MM

von M. M. am 16.10.2014 um 23:36 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Vielen Dank der ganzen Kanzlei, dem Team aus dem Sekretariat und den Anwälten, von denen immer einer ein offenes Ohr für mich hatte. Insbesondere möchte ich Frau Rechtsanwältin Ute Ernst danken für die Bestimmt nicht immer selbstverständliche Geduld mit mir und das tolle Ergebnis