4,8
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(37)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MO

von M. O. am 07.03.2024 um 07:20 Uhr

Trennung/ Scheidung/ Kinder / Gericht
Familienrecht
Mann, zwei Kinder, Trennung /Scheidung, mit Haus und Hof, Streit , das ganze Paket. Niemals hätte ich gedacht, dass es bei Anwälten eine so enge Betreuung gibt..Fachkompetenz, Gelassenheit und Expertise vor Gericht sind hier im hohen Maße vorhanden. Rund um ,vom ersten Tag über Monate sehr gute Betreuung und Beratung/ immer Ansprechbar..Fr.Nowack weiß wie Frauen/Männer denken und kann beide Geschlechter bestens Vertreten..Berufserfahrung und Menschenkenntnis geht über alles.. 5 Sterne plus ..Machen sie weiter so
TK

von T. K. am 26.09.2023 um 17:34 Uhr

Terraner
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Jemand der im Sinne der Sache handelt, also mich so beraten hat wie ich mir das wünsche. Jemand der mir den Tag gerettet hat.
TF

von T. F. am 18.03.2023 um 18:41 Uhr

Unzuverlässig - nicht zu empfehlen!
Familienrecht
Total unzuverlässig - nicht zu empfehlen!

Nachdem Frau Nowack mein Mandat 3 Monate einfach nicht weiter bearbeitet hat, habe ich ich die Anwältin gewechselt.
Frau Nowack hat vereinbarte Termine wiederholt nicht eingehalten, zugesagte Schriftstücke nicht erstellt und war telefonisch nicht erreichbar. Sie und ihre Kanzleipersonal haben Begründungen wie schlechte Telefonverbindung, Umzug der Tochter, Krankheit der Tochter und schlechte Internetverbindung vorgeschoben.

Dies verstößt gegen das anwaltliche Berufsrecht. Gem. § 11 BORA sind Mandate in angemessener Zeit zu bearbeiten und Anfragen des Mandanten unverzüglich zu beantworten.

Durch íhre Untätigkeit fehlte mir Unterhalt, den ich für die Lebenshaltungskosten für mein Kind und mich brauchte.

Die Entschuldigung, dass mein Mandat wegen Gerichtsterminen und Fristen anderer Mandate liegen blieb, hilft nicht weiter.
AM

von A. M. am 04.01.2022 um 02:01 Uhr

Abbas mohsin
Forderungseinzug & Inkassorecht
Mein Name ist Abbas Mohsin und ich brauche einen Termin um mit dir zu sprechen
MK

von M. K. am 02.07.2021 um 19:27 Uhr

Geldforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Zuverlässig und hilfreich
KV

von K. V. am 30.12.2019 um 15:49 Uhr

Scheidung & Familienrecht
Familienrecht
Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei der Anwaltskanzlei und Frau Arpay.

Mit Fachkompetenz, Fingerspitzengefühl und Menschlichkeit, für alle Beteiligten wird hier agiert.

Empfehlung habe ich von einer Kollegin bekommen, die damals auf der Gegenseite mit Anwalt saß! Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung und weiß, dass ich mich immer wieder melden kann.

Top!
BV

von B. V. am 24.09.2019 um 21:51 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Nach einer traumatischen Trennung mit anschließendem Burnout hat mir Frau Nowack bei meinem Scheidungsverfahren kompetent und souverän zur Seite gestanden. Sie war die 3. Anwältin, die ich aufgesucht habe. Frau Nowack vereint eine - bei Anwälten ungewöhnliche - Warmherzigkeit mit einem eloquenten Verhandlungsgeschick. Ich habe mich bei ihr sie ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
PP

von P. P. am 25.07.2019 um 11:02 Uhr

Scheidung, Umgangsrecht und Versorgungsausgleich
Familienrecht
Frau Rechtsanwältin Nowack hat mich in meinem über Jahre währenden Scheidungsprozess bis hin zum Oberlandesgericht stets kompetent und einfühlsam vertreten und geführt.
Sie war immer ansprechbar und hat sich mehr Zeit genommen als sie hätte müssen.
Selbst bei Problemen an Tagen außerhalb ihrer Arbeitszeit, war sie für mich da und hat mich jedes mal psychisch wieder zur inneren ruhe gebracht. Sie hat Prozessverläufe mit all seinen wechselnden Nuancen durch Ihre Fachkompetenz und ihr Verhandlungsgeschick positiv beeinflusst.
Nur durch ihr Fachwissen und ihr stetiges Engagement konnte ein abschließend positives Ergebnis erzielt werden.
Vielen Dank für Alles, das werde ich Ihnen nie vergessen.
PA

von P. A. am 24.07.2019 um 15:11 Uhr

ich gegen Betreuer- Betrug
Allgemeine Rechtsberatung
Ich will die betreuer ablöschen
SS

von S. S. am 15.12.2018 um 20:15 Uhr

Begeistert
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war diese Woche zum Erstgespräch bei Frau Nowack in meiner Ungangssache. Nach 3 Anwälten in der Angelegenheit hatte ich das erste mal das Gefühl, endlich bei dem Anwalt / der Anwältin angekommen zu sein der / die mir wirklich zuhört und mit helfen kann. Anders als der Anwalt vor ihr nahm sie sich Statts 30 Minuten volle zwei Stunden Zeit und enzwickelte schon Lösungen.

Egal wie meine Sache ausgehen wird, Frau Nowack hat mein volles Vertrauen.

Viel Dank