Profil-Bild Rechtsanwältin Francis van Lent
Rechtsanwältin

Francis van Lent

Fachanwältin für Familienrecht
Fachanwältin für Familienrecht

Fachanwältin für

  • Familienrecht

 "Entweder finden wir einen Weg, oder wir schaffen einen"
- Hannibal - 

Herzlich Willkommen!

Eine kompetente Rechtsberatung- und vertretung setzt für mich eine Spezialisierung.
Daher vertrete ich Mandantinnen und Mandanten fast ausschließlich auf dem Rechtsgebiet des Familienrechts, welches seit Anbeginn meiner anwaltlichen Tätigkeit mein Haupttätigkeitsschwerpunkt ist.
Hierzu gehören insbesondere Ehescheidungen und Regelung der rechtlichen Scheidungsfolgen, Unterhalt, sowie Sorge- und Umgangsrechtsangelegenheiten.
Die Rechtsanwaltkammer Hamm verlieh mir auf Grund meiner besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen auf dem Gebiet des Familienrechts die Befugnis, die Bezeichnung „Fachanwältin für Familienrecht“ zu führen.
Als Rechtsanwältin sehe ich mich vor allem als Dienstleisterin, so dass die individuellen Bedürfnisse meiner Mandantinnen und Mandanten für mich von höchster Priorität sind.
Besonderen Wert lege ich darauf, meiner Mandantschaft auf „Augenhöhe“ zu begegnen und mich für jedes Anliegen mit dem höchsten Engagement einzusetzen.
Eine kompetente und vertrauensvolle Begleitung der Mandate wird auch durch das Kanzleiteam gewährleistet, welches Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung steht und mich tatkräftig in meiner Arbeit für Sie unterstützt.

Auf Ihren Besuch freut sich:


Rechtsanwältin
Francis van Lent

Fachanwältin für Familienrecht

Familienrecht

  • Ehescheidung/Aufhebung der Lebenspartnerschaft
  • Eheliches Güterrecht, z.B. Zugewinnausgleich, Vermögensauseinandersetzung
  • Recht der Ehewohnung und des Hausrates
  • Sorge- und Umgangsrecht für eheliche sowie nichteheliche Kinder
  • Unterhaltsansprüche von minderjährigen und volljährigen Kindern
  • Unterhaltsansprüche von getrennt lebenden oder geschiedenen Ehegatten
  • Elternunterhalt, z.B. bei Pflegebedürftigkeit/Unterbringung im Alters- oder Pflegeheim
  • Maßnahmen nach dem Gewaltschutzgesetz
  • Eheverträge, Scheidungsfolgenvereinbarungen

 
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.rechtsanwaeltin-vanlent.de/

Francis van Lent ist gelistet in Rechtsanwälte Herten und Rechtsanwälte Deutschland.

Bilder

Bilder

Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch
  • Englisch

Kontaktdaten von Francis van Lent

FAQ