5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(42)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FW

von F. W. am 05.07.2021 um 08:50 Uhr

Praktikum
Allgemeine Rechtsberatung
Ich konnte bei Herr Ecker im Frühjahr ein dreiwöchiges Praktikum absolvieren. Herr Ecker nahm sich stets viel Zeit für meine juristischen Fragen, ermöglichte mir die Teilnahme an Gerichtsterminen und beteiligte mich bei Gesprächen mit Mandanten, sodass ich wertvolle Erkenntnisse für mein Studium mitnehmen konnte. Die innerbetriebliche Atmosphäre war äußerst angenehm und ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr wohl. Ich kann ihn fachlich und menschlich absolut empfehlen.
AS

von A. S. am 05.03.2021 um 18:49 Uhr

Verkehrsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ecker, ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Top Anwalt!
Er hat sich genügend Zeit genommen, um alles detailliert zu erklären. Ging zeitnah auf Fragen ein.
Ich habe mich wohlgefühlt. Und würde jedem raten, den Rat beim Herrn Ecker zu suchen.
LJ

von L. J. am 03.12.2020 um 17:58 Uhr

Super Anwalt!
Strafrecht
Er hat mir unkompliziert und schnell geholfen
DM

von D. M. am 22.10.2019 um 21:51 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
In einer verkehrsrechtliche Sache hat Hr. Ecker
mich als seinen Klient, kompet und mit stetigem Eifer erfolgreich vertreten.
Vielen Dank!
D. Münch


ML

von M. L. am 26.09.2019 um 15:33 Uhr

RA bezwingt Ryanair trotz offiziell vermeldeten Streiks
Allgemeine Rechtsberatung
Damit war nicht zu rechnen, daher Hut ab!

Erstaunlicherweise ist es RA Ecker gelungen, den bei Passagieransprüchen mit allen Tricks arbeitenden Ryanair-Konzern zu "bezwingen". Normalerweise stehen den Passagieren bei offiziellen Streiks keinerlei Schadensansprüche, doch in unserem Fall ist es gelungen, dem Recht Geltung zu verleihen. Nach einer persönlichen Danksagung habe ich zwei weiteren bekannten Betroffenen umgehend mitgeteilt, dass sie nun auch ihre Ansprüche erfolgreich geltend machen sollen - ihnen war bislang der Aufwand zu wenig erfolgversprechend. Ich habe Herrn Ecker die Erlaubnis erteilt, bei Bedarf mit meinem Fall zu werben und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

ML aus NR-Irlich
CM

von C. M. am 07.01.2019 um 13:52 Uhr

super zufrieden, Anwalt meines Vertrauens
Strafrecht
Herr Ecker hat mich sehr kompetent vertreten, Danke. Er hört einem zu und setzt um was man umsetzen möchte.
ME

von M. E. am 23.10.2018 um 21:50 Uhr

Sachschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich, offenes Ohr und ehrlich . Danke.
YK

von Y. K. am 25.09.2018 um 08:06 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fand es gut das er direkt gesagt hat was Sache ist und mir kein Honig um den Mund geschmiert hat
WR

von W. R. am 30.05.2018 um 10:43 Uhr

Sehr guter Anwalt!
Strafrecht
Herr Ecker ist ein sehr kompetenter und vor allem sehr freundlicher Anwalt, welcher viel Fachwissen besitzt und durch seine Erfahrung weiß, wie individuelle Fälle am besten zu handhaben sind. Von mir gibt es 5 Sterne! *****
PS

von P. S. am 22.01.2018 um 13:12 Uhr

Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Kompetente und Qualifizierte Fachberatung Top Anwalt.
Herr Ecker sollte oder sogar muss weiter Empfohlen werden . Wenn ich für unseren Fall den mein Sohn gewonnen hat Noten vergeben müsste ,würde ich Herrn Eckert ein glatte 1 geben .
Weiter so Herr Ecker