4,8
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(23)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DG

von D. G. am 11.02.2024 um 23:13 Uhr

Schelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Bei einer Ausstehenden Rückzahlung wurde uns schnell und unbürokratisch geholfen. Die Erreichbarkeit über Telefon und Mail war stets gegeben. Sollten uns noch einmal Probleme ins Haus stehen, gerne wieder.
CG

von C. G. am 01.08.2023 um 15:44 Uhr

Sehr ausdauernder Anwalt!
Kaufrecht
Herr Haaf hat mir, nach einem endlosen und aussichtslosen Schriftverkehr mit PayPal und DHL Express, mein Geld wieder zurückgeholt, nachdem ich bei Ebaykleinanzeigen betrogen wurde.
CP

von C. P. am 16.05.2022 um 14:31 Uhr

Schnelle und sehr freundliche Hilfe
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schnelle freundliche Rückmeldung.
FK

von F. K. am 22.09.2021 um 08:54 Uhr

Eigentumsanspruch nach Trennung
Allgemeine Rechtsberatung
Fünf Sterne - und fünf sind zu wenig! Ich kann Herrn Haaf nur bestens empfehlen und würde Ihn zu jeder Zeit wieder kontaktieren.
MS

von M. S. am 12.10.2020 um 11:25 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Beste Wahl, 100%iges Vertrauen
SU

von S. U. am 17.07.2019 um 10:35 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Haaf ist außerordentlich nett, hat immer sofort auf unsere E-Mails reagiert und ein Ergebnis erzielt, welches wir nie für möglich gehalten hätten. Herzlichen Dank, lieber Herr Haaf
SA

von S. A. am 04.04.2019 um 20:07 Uhr

Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sympathie, Kompetenz und Durchhaltevermögen sind die wichtigsten Begriffe, die mir einfallen, wenn ich an Herrn Haaf denke.
SS

von S. S. am 13.05.2018 um 17:14 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Haaf hat uns bei einer Eigenbedarfskündigung vertreten. Vor seiner Inanspruchnahme haben wir uns auf eine längere Auseinandersetzung eingestellt. Herr Haaf schaffte es zu unserer großen Freude jedoch, die von uns verfolgten Ziele weit früher zu erreichen.
Herzlichen Dank!
FH

von F. H. am 27.02.2018 um 15:39 Uhr

Mietminderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mit fachkräftiger Unterstützung von Herrn Rechtsanwalt Volker Haaf konnte ich meine Miete erheblich mindern. Seine Art und seine Geduld sind für einen Rechtsanwalt einzigartig. Der Erfolg gibt ihm recht!
DS

von D. S. am 22.11.2017 um 09:38 Uhr

Unternehmensgründung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Von einem Notar wurde uns Herr Rechtsanwalt Volker Haaf empfohlen. Da die Zeit drängte und wir noch in diesem Jahr unser Unternehmen errichten wollten, setzte Herr Haaf alle Hebel in Bewegung um unser Ziel umzusetzen. Er entwarf alle hierfür erforderlichen Verträge, korrespondierte mit unserem Steuerberater sowie den Behörden und begleitete uns somit die ganze Zeit der Unternehmensgründung über hervorragend. Wir hätten uns keinen besseren Anwalt wünschen können.