5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UW

von U. W. am 18.03.2021 um 20:16 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
kompetent, sehr freundlich und pragmatisch
KC

von K. C. am 14.03.2018 um 15:17 Uhr

Nebenkostenabrechnung in Verbindung mit einer Mietminderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann Herrn RA Mispagel mit gutem Gewissen empfehlen. Er ist stets geduldig und freundlich und immer ein aufmerksamer Zuhörer. Seine Schriftsätze sind sehr präzise und in meinem Fall hat die Gegenseite gleich im ersten Anlauf die Flagge gestrichen und ich konnte somit einen erheblichen Geldzuwachs verzeichnen.
ML

von M. L. am 31.05.2016 um 22:40 Uhr

Geschädigter im Strafverfahren wegen Betrug
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Terminvergabe bei denen sich Herr Mispagel sehr viel Zeit für seinen Mandanten nimmt. Auch per E-Mail (wg. Auslandsaufenthalt) hat mir Herr Mispagel immer schnell und kompetent geantwortet. Herr Mispagel besitzt die Fähigkeit, das Wesentliche von Sachverhalten und Sachzusammenhängen schnell und exakt aufzunehmen und zu verwerten. Ich kann die Kanzlei Mispagel mit besten Gewissen weiterempfehlen!
KC

von K. C. am 22.03.2016 um 10:31 Uhr

Mietminderung wegen Baulärm im Gebäude
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bedingt durch einen monatelangen Rechtsstreit kam es zu einer längeren Zusammenarbeit mit Herrn RA Mispagel. Er war stets ein aufmerksamer und freundlicher Zuhörer, der sich immer viel Zeit nahm und seine Schriftsätze waren punktgenau formuliert.
Die Angelegenheit wurde schlussendlich erfolgreich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich kann Herrn RA Mispagel also nur wärmstens empfehlen.
PD

von P. D. am 27.10.2015 um 11:03 Uhr

Mietstreit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann Herrn Mispagel vorbehaltlos empfehlen. Ich bekam sofort einen Termin und wurde in einer schwierigen Lage sowohl sehr kompetent und einfühlsam beraten, als auch glänzend vor Gericht vertreten. Herr Mispagel arbeitet gründlich aber auch sehr schnell - eine eher ungewöhnliche Mischung. Ich bin mehr als zufrieden und würde seine Kanzlei bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen.
TS

von T. S. am 21.12.2014 um 00:48 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hervorragend! Umfassende Beratung und erfolgreiches Klageverfahren. Habe dort bereits drei erfolgreiche Mandate erteilt. Nicht umsonst genießt Herr Mispagel einen ausgezeichneten Ruf in Hildesheim und Umgebung.
TW

von T. W. am 03.12.2014 um 08:54 Uhr

Schimmelbildung in Mietwohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Klasse Arbeit. Kompetent, zuverlässig. Hat die in Ihn
gesteckten Erwartungen unsererseits erfüllt/übertroffen. Vielen Dank
AG

von A. G. am 09.11.2014 um 13:21 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Einer von wenigen Anwälten die einem viel zeit geben und lang genug zuhören, jedenfalls wird man nicht nach 5min wieder herausgebeten.